Dienstag, 17. Juli 2012

Mein Einkauf bei Bijou Brigitte

Ich habe gestern auf einem Foto einen wunderschönen Eulen Ring entdeckt, den es bei Bijou Brigitte zu kaufen gibt.

Ich habe mich dann gleich ins Auto geschwungen und bin zu Bijou Brigitte gefahren. Wenigsten ein Laden, den es hier gibt ;-).

Und hier meine Ausbeute, es blieb natürlich nicht bei dem einen Ring.


Die Kette habe ich gleich umgelegt, allerdingt habe ich die Kette und die Stoffschleife entfernt und ein Leder/Stoffband durchgezogen.
Die Eule ist irgendwie Hello Kitty Style, findet ihr nicht?


Die Preise fand ich gar nicht schlimm.
Kette: 4,95 Euro
Ring weinrot: 3,95 Euro
Ring schwarz: 4,95 Euro
Ring blau: 2,95 Euro
Schlüsselanhänger: 6,95 Euro

Falls ich euch angesteckt habe, ihr konnt die Sachen auch Online bei Bijou Brigitte bestellen. Ab 25 Euro fällt das Porto (3,95 Euro) weg.

Eure Angelina 


Kommentare:

  1. Das ging aber schnell ;o)
    Jetzt noch das passende Stamping_motive von den neuen essence Schabis und alles ist perfekt ;o)
    I ♥ Hello Kitty! Die Eulen Kitty ist süß...
    das neue Band sieht besser aus, als die Kette vorher

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Laden fand ich sie erst gar nicht so toll. Aber inzwischen Liebe ich sie. Ja Eulen Nails sind in der Planung, aber erstmal muß ich meinen Früchtetick abarbeiten ;-)

      Löschen
  2. Es ist das Eulenfieber ausgebrochen. Finds toll das dich mein Ring so überzeugt hat. Der Schlüsselanhänger ist auch echt schick, genauso wie die anderen Eulen.
    LG Colle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Danke nochmal für das Foto. Ich wäre nie drauf gekommen, das es in diesem Laden so tolle Eulen Sachen gibt.
      Heute kam noch ein Geschwisterchen dazu, meine Hong Kong Eule kam heute mit der Post.

      Löschen
    2. ich bin schon auf die hong kong eule gespannt. Bilder folgen doch sicher.

      Löschen
    3. Daran habe ich noch gar nicht gedacht. Aber Du hast recht. Wenn die Kautschukketten da sind, poste ich ein Tragebild. Die Kette, die dabei ist, ist nämlich furchtbar häßlich.

      Löschen
  3. da ist wohl definitiv jemand ein eulenfan :)

    http://my-beautynails.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.