Samstag, 21. Juli 2012

Nagellack Zuwachs

Vor einiger Zeit hatte ich berichtet, dass ich ein paar Sets von Color Club bei Tk-Maxx erstanden habe.

Ich kam dann mit einer anderen Bloggerin ins Gespräch und sie erzählt mir, dass es bei ihr auch das Foiled Set im Tk-Maxx gab.
Auf dieses Set bin ich schön länger scharf, da sich die Lacke perfekt stampen lassen sollen.

Lena bot mir dann an, nocheinmal bei sich im Tk-Maxx zu schauen und es für mich zu besorgen.

Ich war total happy, als ihre Mail kam, dass ihre Shoppingmission erfolgreich war.

Heute brachte der Postmann ein Päckchen für mich :-)

Danke Lena, dass du noch einmal für mich losgezogen bist und mir die Lacke geschickt hast. Lena war zudem so lieb und mir die Lacke gleich beschriftet.
1000 Dank, Du bist ein Schatz.



Eure Angelina

Kommentare:

  1. In meinem TK lagen gestern auch drei unterschiedliche Sets mit jeweils 7 Lacken für 9€. Habe mich aber schwer beherrscht und nichts mitgenommen, ich fürchte ich werde es bereuen :b

    Lg Jule

    AntwortenLöschen
  2. Hach, freut mich, dass sie wirklich so fix da waren :) War ja kein Aufwand, nochmal bei tkmaxx reinzuschauen - mach ich gerne :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.