Freitag, 13. Juli 2012

Neue Stamping Schablonen von Essence

Ich bin in einer Gruppe bei Facebook angemeldet, in der sich alle "Stampingverrückten" aus der ganzen Welt tummeln.

Vor einiger Zeit tauchen Bilder von neuen Stampingschablonen von Essence auf, wir waren alle erstaunt, da es keine Pressmittelung über diese neuen Schablonen gab.Die ersten Schabis wurden in den Niederlanden gesehen.

Ich postete dann eines der Bilder auf der Facebookseite von Essence und fragte was es mit diesen Schabis auf sich hat und ob diese auch nach Deutschland kommen. Zur Antwort bekam ich , dass Essence (!!!) nichts bekannt sei, dass neue Schablonen auf den Markt kommen.
Ich war mehr als verwundert, schließlich stand doch groß Essence auf den Platten.

Nach ein paar Tagen postet wieder jemand aus den Niederlanden in der Stampinggruppe und teilte mit, dass er die Schabis in Deutschland gesehen hätte.

Ich wieder die Bilder an die Facebookseite von Essence "geschmissen" und nochmal nachgebort, ich kam mir ehrlich etwas verkasper vor.
Von Essence bekam ich dann endlich die Antwort auf die ich sehnlich gewartet habe -ja, die kommen noch Deutschland, wobei ich die Einleitung "da hast du aber gut aufgepasst, Angelina" etwas merkwürdig fand, schließlich wußte ich mehr als der Essence Mitarbeiter von der Antwort davor.

Nach und nach tauchen dann immer mehr Schabis in Deutschland auf. Ich lief mir die Hacken wund, mit dem Ergebnis nichts zufinden und blöde Kommentare von Müllermitarbeitern zu bekommen: "Da kommt nichts neues, es gibt nur das, was wir im Regal haben."

Gestern bin ich dann 100 km weiter nach Rosenheim gefahren und siehe da: 2 Schabi bei Müller in Kolbermoor gefunden und 2 Schabis bei dm in Kolbermoor gefunden.



Jetzt bin ich glücklich, ich finde es immer ganz schlimm, wenn ich etwas möchte und es nicht kaufen kann.

In Rosenheim bei dm in der Grubholzerstraße hatten sie dann auch schon die neuen Colour & go Lack von Essence. Da habe ich dann auch noch zugeschlagen.
Die Vorstellung meiner Lacke und der Vergleich alt vs. neu erfolgt heute noch im Laufe des Tages. 

Eure Angelina

Kommentare:

  1. Ich hab auch schon einige neue Schablonen gesehen, leider sind noch nicht alle da. Ich hoffe, sie beeilen sich etwas ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir die oben rechts und unten links gekauft! Die oben links hätte ich auch gerne gehabt, nur hab ich sie in unserem dm nicht gefunden.
    Die Motive gefallen mir aber alle sehr und ich hab auch schon damit gestempelt! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Oben rechts die habe ich mir vor ca. 3 Wochen schon gekauft..

    AntwortenLöschen
  4. Zwei der Schabis (2. und 3.) gibts hier schon. Ich schleich immer drum herum, aber konnte mich noch nicht zum Zuschlagen bewegen^^ Die 1. muss ich aber auf jeden Fall haben!

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mit den Schablonen leider null erfahrung, aber jetzt wo di sie hier erwähnst will ich auch unbedingt welche haben ^_^ Da muss ich mal die augen auf halten <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.