Sonntag, 15. Juli 2012

Produktdesigner von dm

Kurz vor Weihnachten startet dm den Produktdesigner für Duschgels. Diese Seite wurde mit viel Begeisterung aufgenommen und ich denken, dass unter zahlreichen Weihnachtsbäumen diese selbst gestaltete Duschgele zu finden waren.

Inzwischen hat dm diese Seite weiter ausgebaut und es gibt noch mehr Produkte zum Selbstgestalten.


Unter www.dm.de/produktdesigner könnte ihr folgende Produkte gestalten:

Duschgel von Saubäre für 3,25 Euro
Duschgel von Balea verschiedene Sorten für 2,95 Euro
Babylove Pflegemilk für 3,75 Euro
Duschgel for men von Balea für 2,95 Euro

Ihr habt die Möglichkeit aus vorgegebene Mustern auszusuchen, oder eure eigenen Bilder hochzuladen.

Ich denke jetzt müßte für jeden das richtige Produkt dabei sein.

Portokosten sind 2,59 Euro egal wieviel Produkte man bestellt, die Versandkosten kann man sich allerdings auch sparen, wenn man sich die Produkte in seinen dm schicken läßte.

Eure Angelina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.