Sonntag, 29. Juli 2012

Produkttest - Perlodent med Zahncreme


Ich hatte wieder das Glück am 23.7.2012 einen der Produkttest bei Rossmann via Facebook zu bekommen.

Dieses mal gab es eine Perlodent Zahncreme nach Wahl. Da ich immer wieder mal Probleme mit dem Zahnfleisch habe - ich bin aber auch ein Sensibelchen, was Haut, Haare, Zahnfleisch usw. angeht - habe ich mich für Med Zahncreme entschieden.

Die Zahnpaste reinigt wirklich gründlich und es bleibt ein sauberes Gefühl auf den Zähen zurück.
Zwei kleine Kritikpunkt habe ich aber:Vom Geschmack konnte sie ruhig etwas frischer sein, das Gleiche gilt für den Schaum. Mir schäumt sie leider viel zu wenig.

Mit unter 50 Cent ist die Zahncreme aber eine günstige Alternativen zu manch teuren Zahncrems.

Eure Angelina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.