Dienstag, 31. Juli 2012

Shop Übersicht - Stamping Plates

Ich wurde gebeten eine Liste der Shops zu erstellen, wo ich meine Stampingplates kaufe bzw. gekauft habe.

Hier findet ihr die Bilder: http://angelinaswelt.blogspot.de/p/meine-stamping-plates.html

Bundle Monster Plates kaufe ich entweder über Amazon.com, Amazon.co.uk oder direkt bei Bundle Monster

Cheeky Plates kaufe ich je nach Verfügbarkeit bei Amazon.com oder Amazon.de

Shany Plates und Red Angel Plates habe ich bei Amazon.com gekauft, gibt es aber auch bei ebay.com

Essence Plates kaufe ich bei dm oder Müller

Plates von QA, KD, OB, Ruiz, L-Serie, MLS kaufe ich bei ebay.de oder bei ebay.com, es gibt verschiedene Verkäufer aus Hong Kong, die diese Plates anbieten. Es gibt sie aber auch bei MyOnlineshop

Plates von Amisy und Gcocl habe ich bei  ebay.de gekauft

HB Stamping Plates bekommt man bei verschiedenen Shops in Österreich (über Google Suche) oder über ebay.de über verschiedenen Händlern aus Deutschland oder Österreich

Dashica Stamping Plates kaufe ich immer bei Dashica im Online-Shop

Magnonails Stamping Plate bekommt man im Online-Shop von Magnonails

Konad Plates kaufe ich immer bei Götz Nageldesigne via ebay.de

DRK Plates gibt es bei Ninja Polish 

A-Serie bekommt man über Magnonails, ebay.de oder MyOnlineshop

H-Serie gibt es bei Magnonails oder über ebay.de

Plates von Chez gib es im Französischen Online-Shop

Stamping Plates von MyOnlineshop gibt es bei MyOnlineshop via Facebook

Plates von Lilic´s bekommt man bei MyOnlineshop oder nach Mail Anfrage von der Designerin via Facebook

Plates von Fab ur Nail bekommt man via Facebook bei MyOnlineshop oder Fab ur Nails (Mail Anfrage)

Die Plates aus der S-Serie, auf denen sich die Hello Kitty befindet, gibt es glaube ich nicht mehr, ich habe sie damals von einem Ebayer in Kanada gekauft. Inzwischen gibt es allerdings eine Sanrio Serie mit Hello Kitty Motiven.

Ich hoffe, ich konnte euch weiterhelfen.

Eure Angelina

Kommentare:

  1. Huhu

    Super Liste :) Vielen Dank dafür!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Vielen vielen Dank für die Liste!!
    Mich würde noch interessieren, ob die XL und XXL Plates qualitativ vergleichbar sind (von der Tiefe der Stanzung her), oder würdest Du bestimmte Marken eher empfehlen?
    LG
    Lizzy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. welche XL und XXL meinst du denn genau?
      Nicht empfehlen kann ich die Schabis von Red Angel, die sind zu tief gefräst, leider.

      Löschen
    2. Ich meinte alle XL und XXL Plates die Du besitzt; ob dazwischen welche sind, die Du besonders liebgewonnen hast und welche, die Du so gar nicht empfiehlst. Da Du ja schon etwas länger "stampst", würden mich Deine Erfahrungswerte sehr interessieren.
      (Red Angel kann ich ja schon mal aus meiner Wunschliste streichen. ;)
      Danke nochmal! :)

      Löschen
    3. Ich glaube, dass ist keine gute Idee. Es gibt Schabis, die ich über alles liebe, wie z.B. die U von Myonlineshop. Als sie jemand anderes aufgrund meiner Begeisterung bestellt hat, hat er sie fluchend in die Ecke geschmissen und meinte, dass sie nicht geht.
      Ich denke, dass jeder andere Schabis gerne mag und mit bestimmten besser umgehen kann, als mit anderen.

      Löschen
  3. vielen dank für deine Antwort :) da muss ich auch mal schauen.
    Also die schablonen von Cheeky und bundle monster hab ich auch schon bei amazon gesehen und überlege noch welche ich kaufe...als erstes xD hihi

    lieben gruß, Janina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.