Sonntag, 22. Juli 2012

Stamping on Sunday

Die Aufgabe des heutigen Stamping on Sunday (Adventures in Stamping Group via Facebook) ist, dass wir eine unserer neuen Stampingplates verwenden sollen.

Da ich die MJ 2 von My Online Shop noch nicht benutzt habe, fiel meine Entscheidung auf diese Stamping Schablone.



Ich habe mich für die Schildkröten in der oberen Reihe entschieden.




Als Stampinglack habe ich den "cold metal" von Color Club verwendet. Die Blasen habe ich mit dem "lumin-icecent" von Color Club ausgemalt.

Als Basislack habe ich wieder einen der neuen Lacke von Essence verwendet, die sind aber auch gut ;-).
Es handelt sich um den "125 absolutlely blue".



Eure Angelina

Kommentare:

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.