Mittwoch, 1. August 2012

2 neue LE´s von Essence ab September


Ab September gibt es wieder zwei neue LE´s von Essence.

Mit der neuen trend edition „cherry blossom girl” entführt essence im September 2012 in den fernen Osten Asiens. Die Farbwelt der trend edition vereint zarte Kirschblüten-Töne, kräftiges Rot und sonniges Gelb mit coolem Schwarz.






 Mit der neuen trend edition „wild craft” von essence wird es im September 2012 aufregend und abenteuerlich! Inspiriert von der Natur, schweren Fellen und rauer Borkenoptik der Bäume bietet die trend edition die perfekten „wild craft“-Looks, um in der Großstadt-Prärie aufzufallen. Zarte helle Nude- und Rosé-Töne bilden den Kontrast zu dunklem Lila und Grün. 



Eure Angelina

1 Kommentar:

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.