Mittwoch, 22. August 2012

Der Postbote war da!

Eben erreichten mich 2 Pakete, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Zum einen habe ich beim Gewinnspiel am Tag der Freundschaft von Misslyn gewonnen und habe für mich und meine beste Freundin ein Misslyn Set erhalten.


Das andere Paket war für euch ;-), Cheeky war so lieb und hat mir zahlreiche Rondells mit Nagelsteinen zu geschickt, um diese auf meinen Blog zu verlosen.

Ihr könnt euch also zeitnah auf ein oder mehrere Gewinnspiele freuen.


Eure Angelina

Kommentare:

  1. Erst einmal Glückwunsch zum Misslyn Gewinn, die Lacke sehen ja echt toll aus!
    Zum anderen bin ich schon auf das Gewinnspiel gespannt!
    Liebe Grüße Franziska

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An das Gewinnspiel von Misslyn habe ich schon gar nicht mehr gedacht um so freudiger war die Überraschung eben.
      Wegen dem Gewinnspiel muss ich mir noch was überlegen, wie ich es am Besten aufziehen kann.
      lg Angelina

      Löschen
  2. Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Und viel Spaß mit dem Misslyn-Paket. :)

    Ich weiß, ist jetzt eine seltsame Frage, aber hast Du schon mal irgendwo eine Stampingschabi gesehen, in Form einer Computerplatine? So ähnlich wie hier: http://www.bildburg.de/images/computerplatine_512.jpg
    Ich suche schon überall aber bin noch nicht fündig geworden.
    Danke vorab und LG
    Lizzy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ein Motiv wäre mir noch nie aufgefallen, falls ich mal eines sehe, denke ich an dich.
      Ansonsten kannst du es auch gut selber malen.
      http://4.bp.blogspot.com/-JgrSCA6IQTg/TyBKz0APRrI/AAAAAAAABCw/IaJ7aiprzIM/s1600/COMPUTER+NERD+NAILS.jpg

      Löschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.