Donnerstag, 30. August 2012

dm Lieblingsbox August / September

Gestern kam ich eine Mail von dm, dass die erste dm Lieblingsbox aus dem neuen Abo in 2 Tagen in meinem dm zum Abholen bereit ist.

Für alle die genau so neugierig sind wie ich, und es nicht erwarten können, poste ich euch nun ein Video welches ich eben gefunden habe.

Die Leser unter euch, die sich überraschen lassen wollen, bitte das Video nicht anschauen!



Ich freu mich schon voll die Box bald in den Händen halten zu können.

Eure Angelina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.