Montag, 27. August 2012

Essence Candys - Bundle Monster

Den Monkey see Monkey do on Monday muss ich heute leider mal wieder ausfallen lassen.

Ich möchte bzw. muss euch umbedingt mein neustes Werk zeigen.




Basislack ist der "sparkling water lily" von Essence, Stampinglack ist ein normaler Essence Lack "do you speak love". Beide Lacke sind aus dem aktuellen Sortiment von Essence.
Stampingplate ist die BM-306 von Bundle Monder.

Eure Angelina

Kommentare:

  1. Ui, das ist ja eine super hübsche Schablone! Und
    tolle Farbkombi, sieht zum Anbeißen süß aus♥

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Schablone, mag ich wirklich seeeehr gerne, total süß!

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Ist ja total süß! =)
    Sieht bestimmt auch tolla aus, wenn man das in mehreren Farben stampt.

    Liebe Grüße, Nora

    AntwortenLöschen
  4. Dir ist mal wieder ein tolles Nageldesign gelungen. Gefällt mir sehr gut. Ich finde den Basislack von Essence total toll.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.