Freitag, 17. August 2012

Essence - midnight charm

Heute möchte ich euch einen meiner schönsten Blautöne zeigen.

Es handet sich um den "midnight charm" von Essence.





Stampingplate ist Mash 50, Stampinglack ist Konad white.


Eure Angelina

Kommentare:

  1. Den hab' ich auch und finde ihn sehr schön! (:
    Das mit dem Stamping gefällt mir auch total gut, schön! *w*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Farbe auch toll, glaube aber das es den Lack von gar nicht mehr gibt.

      Löschen
  2. Das sieht echt toll aus! Auch mit dem Stamping, dass ist super. Was ist eigentlich deine Lieblingsmarke von Nagellacken und pflegst du deine Nägel?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieblingsmarke ist schwer zu sagen, es gibt einige Marken, die ich toll finde.
      z.B. Spoiled, OPI, Essie, Anny, p2, Essence, Hits, China Glaze usw.

      Ich pflege meine Nägel irgendwie gar nicht ;-), sie sind von Natur aus so, wie sie sind. Meine Freundinnen haben mit Avon Nagelpflege Produkte aber sehr gute Erfahrungen gemacht, falls Du etwas in der Richtung suchen solltest.

      Löschen
  3. beautiful polish!!! the stamping looks wonderful too!!

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht echt toll aus - ich würde bei dir sofort einen Stamping-Kurs buchen!!! :-)
    Welchen "Stempel" verwendest du? Bzw. kannst du mir einen empfehlen?
    Dankeschön! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Anleitung habe ich hier schon mal gepostet
      http://angelinaswelt.blogspot.de/2011/05/leofuchen-stampinganleitung.html

      Ich benutzte entweder den Big Stamper von Magnonails oder einen Stamper von Konad.

      Löschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.