Donnerstag, 2. August 2012

Flakeparade - mit neuem Essence Lack

Als ich gestern mal wieder Kopfüber in einem meiner Helmerregal hin, fielen mir die Scale Effect Lack von Golden Rose in die Hände.
Ich habe sie mir vor einiger Zeit in einem niederländischen Onlineshop bestellt. Ich weiß leider nicht mehr was das für ein Shop war, ich weiß aber noch dass ich ziemlich geschwitzt habe bis die Bestellung ankam, da der Shop mich nicht über den aktuellen Bearbeitunsstatus informiert hat und auch auf keine Mail von mir geantwortet hat.

In diesem Fall habe ich den Golden Rose Scale Effect 01 verwendet. Er schimmert in blau, gold.



Als Basislack habe ich den "129 the boy next door" von Essence verwendet.


Eure Angelina

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut! Gott sei Dank ist bei der Bestellung nichts schief gegangen! Aber ist schon komisch, wenn man auf die Emails usw. einfach keine Antwort erhält. Ist ja zum Glück doch noch alles gut gegangen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe aber echt gezittert, dass meine fast 40 Euro weg sind. Ich habe ja nicht nur den einen bestellt.

      Löschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.