Montag, 6. August 2012

Flauschi-Flausch Mani

Nach meiner Umfrage welche Mani ihr gerne sehen wollt, habe ich für den heutigen Monkey See Monkey Do Monday eine Flauschi - Flausch Mani vorbereitet.

Ich hatte diese Art von Mani schon länger im Auge, ich habe aber nicht rausbekommen, wie diese Mani geht, ich dachte Anfangs immer, dass es sich um nur einen Lack handelt.

Frau Shopping hat mir allerdings durch ihrem Blogpost die Augen geöffnet und gezeigt, dass diese Mani total einfach ist.

Hier geht es zu ihrem Blogpost.

Es ist wirklich extrem leicht diese Mani herzustellen. Einfach einen Nagel lackieren und das Samtpuder aus dem Bastelladen draufstreuchen, solang der Lack noch feucht ist. So wird dann ein Nagel nach dem anderen gestaltet.

Ich habe das Samtpuder genau wie Frau Shopping bei http://www.cd-hobby-creativ.de/Samtpuder/?XTCsid=0500cc1b01a8ecc785432c88b0b02c53 bestellt, der Preis ist einfach unschlagbar und die Farbauswahl super.








Die Haltbarkeit ist jetzt nicht so der Brüller, aber für einen Abend ist es mal eine nette Abwechslung.

Eure Angelina

Kommentare:

  1. Hammer... wollt ich auch schon lang mal machen, wusste aber nicht wie das Zeug auf Deutsch heißt - hab alle Bastelgeschäfte abgegrast und nach Flockpuder oder Flockfasern gefragt. Jetzt werd ich mich nochmal auf die Suche machen! Sieht echt klasse aus....
    ES IST SO FLAUSCHIIIG!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ES IST SO FLAUSCHIIIG!! << genau das musste ich auch denken =)

      Löschen
  2. Antworten
    1. :-) bei dem Preis kannst du nichts falsch machen. Sachen werden als Warensendung verschickt, kann also 2-3 Tage länger dauern, bis du sie hast.

      Bin auf Deinen Blogpost dazu gespannt.
      Vielleicht magst mich ja reinlinken, darüber würde ich mich riesig freuen.

      Löschen
  3. Hehe, das ist ja cool! Sieht ja richtig kuschelig aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Mani ist der absolute hinkucker, bei mir wollten alle die Nägel anfassen ;-)

      Löschen
    2. Ich hab's jetzt selbst auch mal ausprobiert und finde es total klasse! Schade, dass es nicht so lange hält, nach 2-3 mal Händewaschen waren alle Flusen weg :( aber ich hab irgendwo gelesen, dass man sie auch leicht andrücken könnte... vielleicht halten sie dann länger... mal ausprobieren ;D

      Löschen
    3. Ich habe in der nächsten Zeit auch noch einen weiteren Versuch vor, was genau wird noch nicht verraten ;-)

      Löschen
  4. die sind genial einfach klasse kannst ja berichten wie lange sie so geblieben sind oder ein nachher foto wäre interssant.... aber die sehen echt genial aus... lg Kathy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schon geschrieben, die Haltbarkeit war nicht so prickelnd. Ich hatte diese Mani ca. 16 Std auf den Nägeln.
      Nach dieser Zeit war vom Flausch nicht mehr so viel da, saß eher nach gerupftem Huhn aus. Es bleibt dann nur noch der Basislack mit ein paar Härchen.
      Flauschi-Flausch steht nicht so auf Hände waschen, ich glaube da habe ich die Härchen verloren.

      Löschen
  5. das ist ja wirklich ne wahnsinnig geile idee!!!
    find deinen blog echt toll, sehr informativ.
    gleich ne neue followerin :)

    mache übrigens auch naildesigns, wenn du magst kannst du ja mal bei mir kurz vorbei schaun. ♥
    http://lanisrandomblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, ich freue mich über jeden neuen Leser.

      War gerade auf Deinem Blog, den kannt ich noch gar nicht.

      lg Angelina

      Löschen
  6. sieht richtig lustig aus, würde gerne mal wissen, wie sich das anfühlt. allerdings glaube ich, ich könnte das auf den nägeln nicht haben, irgendwie komisch oder :D

    liebe grüße
    http://my-beautynails.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe irgendwann vergessen, dass ich Flausch auf den Nägeln habe. Fällt einem dann immer ein, wenn man wieder Hände wäscht.

      Löschen
    2. Ist etwas unpraktisch oder?

      Löschen
  7. Antworten
    1. Thank you, Missy. You must try it, too. It´s very easy.

      Löschen
  8. Das sieht wirklich total süß aus! Aber es ist doch bestimmt ganz kompliziert diese Flocken mit Nagellackentferner abzukriegen, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. überhaupt nicht, der geht total easy wieder ab.

      Löschen
  9. Und wie ist das dann, wenn man Hände wäscht oder duscht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wasser mag Flauschi nicht so gerne, bei jedem Wasser verliert man Härchen. Wie schon geschrieben bei mir hat der Spass einen Abend gehalten, dafür ist man in 10 Minuten mit beiden Händen fertig.

      Löschen
  10. Das sieht ja wohl obergenial aus!!!! Macht mir Lust darauf, dass auch mal auszuprobieren:-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.