Dienstag, 7. August 2012

Geburtstagspost aus den USA

Heute traf mein verspätetes Geburtstagsgeschenk aus den USA von meiner Freundin Missy ein.

Ich war so gespannt, was ich von ihr bekomme, sie hat im Vorfeld nichts verraten und ein großes Geheimnis draus gemacht.

Schaut mal was sie mir tolles geschickt hat:




Ich finde die Sachen so schön und springe gerade mit Eulen Ring und Monster auf dem Zeigefinger happy durch die Wohnung, woher sie das wohl mit dem Eulen Tick gewußt hat ;-)?

Vielen vielen Dank Missy, Du bist die Beste.

Eure Angelina

1 Kommentar:

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.