Mittwoch, 22. August 2012

Gewinnspiel - Giveaway

Die Firma Cheeky war so lieb mir zahlreiche Nailstones Rondelle und Ganznagelsticker zur Verfügung zu stellen, um diese auf meinem Blog zu verlosen.

Heute möchte ich mein erstes Gewinnspiel starten.
Ihr habe die Möglichkeit bis zum 2.09 um 23.59 Uhr daran teilzunehmen.

Es wird 5 glückliche Gewinner geben, die jeweils 2 Rondelle und eine Packung der Ganznagelsticker von mir zugeschickt bekommen.

An das Gewinnspiel ist eine kleine Aufgabe an euch gekoppelt:
Bitte erzählt mir wie und wo ihr meinen Blog entdeckt habt und welche Beiträge ihr euch in Zukunft auf meinem Blog wünschen würdet bzw. welcher Beitrag euch bis jetzt am Besten gefallen hat.





Und so könnt ihr mitspielen:
  • Du solltest meinem Blog als Leser über Google Friend Connect folgen. Neue Leser sind natürlich herzlich willkommen und dürfen ebenfalls teilnehmen. Auf deinem Profil muss zudem nachvollziehbar sein, welchen Blogs du folgst, sonst kann ich es im Gewinnfall nicht kontrollieren.
  • Wer mein Gewinnspiel in seinem eigenen Blog vorstellt -Bilder von meinem Blog dürfen in diesem Fall kopiert werden-, bekommt zwei Lose in den Gewinntopf. Bitte Link beim Kommentar angeben, damit ich es überprüfen kann.
  • Teilnahme ab 18 Jahren.
  • Teilnahme weltweit möglich.
  • Schreibe einen Kommentar (mit Email Adresse, wo ich Dich im Gewinnfall erreichen kann) unter diesen Post und erzählt mir wie und wo ihr meinen Blog entdeckt habt und welche Beiträge ihr euch in Zukunft auf meinem Blog wünschen würdet bzw. welcher Beitrag euch am Besten gefallen hat.
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück.

Eure Angelina

Kommentare:

  1. Auf deinen Blog bin ich über die Gruppe Nagellackjunkies bei Facebook gestoßen. Mir gefällt deine Auflistung deiner zahlreichen Stamping Plates und die dazugehörigen Nageldesings. Am besten hat mir in letzter Zeit der Beitrag zu deinem selbstgemachten Frankenpolish gefallen, würde mich deshalb auch über weitere Kreationen von dir freuen.
    Liebe Grüße Colle

    AntwortenLöschen
  2. ich hab dich über einen kommentar auf einem anderen blog entdeckt und bin dir sofort gefolgt... :) ich mag besonders, dass du viele sachen ausprobierst (zb die flauschis) und bin gespannt auf viele weitere experimente... nur weiter so... :) liebe grüße aus österreich, saturia

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Angi,
    deinen Blog habe ich (sowei ich mich erinnern kann) über Google entdeckt. Nach der Entdeckung habe ich glaube ich den ganzen Tag in deinem Blog verbracht und ihn bis zum ersten Beitrag gelesen! Seit dem gibt es kein halten mehr! Innerhalb weniger Monate bin ich zum Junkie mutiert =D

    Ich fande deine Flauschi Mani (http://angelinaswelt.blogspot.de/2012/08/flauschi-flausch-mani.html) toll!
    Deine Stampingergebnisse machen mich allerdings immer sehr neidisch ;o)

    Was ich mir in Zukunft wünsche:
    Hmm...eine tolle "Motto Mani" so wie die von Batman z. B. zu einem Film oder einer Serie!? :o)

    Hier findest du den Link zu deinem Gewinnspiel in meinem Blog:

    http://mixismixblog.blogspot.de/2012/08/gewinnspiel-der-lieben-angi.html

    LG Mixi ♥

    AntwortenLöschen
  4. Bin im internet auf deine flauschinägel gestossen und dir gleich hier und bei facebook gefolgt. neue watches find ich immer toll, weil man sich da erste eindrücke von lacken holen kann und natürlich neue designs sind supi. grüsse vanni

    AntwortenLöschen
  5. nachtrag zu meinen kommentar...hier noch der link und meine mail adresse http://vannisnageldesigns.blogspot.de/2012/08/gewinnspiel.html und adresse ist die Van123Ni@gmail.com...alles etwas umständlich da übers handy teilgenommen sry

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe dich über einen Kommentar auf einen anderen Blog entdeckt und mich sofort in deinen Blog verliebt. Mir gefallen besonders deine Naildesigns.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Liebe Angelina,

    Ich habe deinen Blog durch die P2 - Facebook Fanseite gefunden!
    ( Das tolle Batman Nageldesigne!! :) ) und habe mich gleich in deine Nageldesignes verliebt!
    Seit Tagen bin ich jetzt schon am stöbern!
    Hier ein bericht auf meinem Blog:
    http://pinkybe-fashion.blogspot.de/2012/08/blog-empfehlung.html

    Danke für deine Tollen Ideen!!!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Angelina.
    Ich bin über die dm Fanseite bei Facebook auf deinen Blog gestoßen und muss ganz ehrlich sagen, gefällt mir gut, was ich hier finde ;)
    Ich glaub ich verweile hier noch ein bissl zum "schmöckern" bisher gefällt mir der Beitrag "Crazy Purple Zebra" besonders gut. Aber an den ganzen tollen Ideen rund um die Fingernägel und die tollen Detaillierten Fotos kann ich mich garnicht satt genug sehen! Find ich echt gelungen und super!
    Weiter so! Da bekomm ich richtig Lust selbst zu veruchen, aber mir fehlt einfach die Zeit :(

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Hi Angi... I found you blog because we are on the same Facebook group and I like your designs very much... :) I wish you wrote in English, because Google translate sucks... :) I love your blog as it is... And I hope I win... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I am glad that you take part on my gifeaway.
      Sorry, my english is not so good, so I can´t write my blog posts in english.

      Löschen
  10. Huhu, ich hab' dich und deinen Blog auf der dm-Facebook Seite entdeckt (und du hast mir auch gleich bei meinem Stamping Problem geholfen ;)). Was mir bis jetzt am besten gefallen hat, kann ich eigtl. gar nicht sagen - ich mag alle deine Mani's! Aber am besten fand' ich bis jetzt das Limetten Stamping - glaub ich :o)
    Meine E-Mail Adresse lautet susannekanneder@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Hei hei,

    Ehrlich gesagt kann ich dir nicht mit Sicherheit sagen, wann und wie ich auf denen Blog gestoßen bin, aber ich lese ihn seither begeistert. Vor allem die Nageldesigns, die du immer wieder kreirst dind ich toll. Ich werde dann grundsätzlich neidisch, da ich schon bei nem einfachen French Manicure versage. Ich hab einfach zu zittrige Hände, um mir irgendwas auf die Nägel zu malen. Deswegen wären auch die Steinchen toll. Die sehen super aus und die bekomm dann sogar ich Noob auf die Nägel :P
    Joa... E-Mail: kullanmuru[ät]fantasymail.de
    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir
    Simonileinchen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Angelina,
    ich habe dich gerade durch Zufall gefunden (auf der DM Facebook Seite hattest du einen Link gepostet) und bin nun dein 200. Follower ;)
    So auf den ersten Blick bzw. Klick gefallen mir deine Stamping Beiträge alle wahnsinnig gut und ich hab mir einiges abgeguckt *g*
    Mach weiter so & liebe Grüße
    libellenglanz@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  13. Hi, I found your blog thanks to Cheeky FB page :)
    My german is very poor, and as one of the girls mentioned, Google translator sucks, but I can still watch pictures of your designs :)
    And since I love nail art and nail polishes, that's exactly what I would love to see. Stamping, freehand, one stroke, water marble.. All of the techniques you know and use, some ideas for interesing manicures etc.
    My e-mail is: sniezynka7@gmail.com

    Best wishes from Poland :)
    Thank you for the giveaway.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo :)

    ich habe dich gerade durchs rumsurfen gefunden, und bin sehr begeistert über deine Flausch-Nägel :))
    mach weiter so mit tollen Nageldesigns !

    LG Luna (luna.xd@live.de)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo! =)
    Eine Freundin hat mir vor einiger Zeit den Link zu deiner Seite geschickt. Tja, sie weiß halt, was ich toll finde ;)
    Ich mag deine Stempel Designs sehr gerne und mag davon noch mehr sehen ;) Mich würde auch sehr interessieren welche Lacke du zum Stempeln benutzt (Die "richtigen" zum Stampen sind ja meist sehr teuer, wenn man nicht grade schwarz oder weiß will.)
    Hier mein Post: http://nrdlch.blogspot.de/2012/08/gewinnspiel-bei-angelina.html
    Und hier meine Mail-Adresse: nrdlch@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nora,
      das freut mich, dass Dir mein Blog gefällt. Und es wird in der nächsten Zeit wieder mehr Nageldesignes geben, versprochen.
      Bezüglich den Lacken, schau mal oben unter meinem Banner, dort findest du einen Link zu "Stamping Nagellack", da habe ich zig normale Lacke aufgelistet, die sich zum Stampen eignen.
      lg Angelina

      Löschen
    2. Das hab ich grade gesehen, als du in deinem aktuellen Post geschrieben hast, welche Lacke du verwendet hast ;)
      Manchmal ist man (oder ich!) einfach ein bisschen blind ;)
      Danke!

      Löschen
  16. Hallo!
    Deinen Blog habe ich auf einem anderen Blog entdeckt, aber ich weiß leider absolut nicht mehr, wo genau das war ;)
    Verfolge deinen Blog via Bloglovin, und seit eben auch über GFC (als Petra Sch.)
    Am besten haben mir deine Kirschen-Nägel gefallen, die sehen soooooooooo süß aus!! Ich glaube, ich muss mir auch unbedingt eine Stamping-Platte mit Kirschen zulegen!!! :)
    Und was ich mir in Zukunft wünsche: natürlich vieeeeeeeeeeeeeeeeel über Nagellack *hihi*, v.a. Neuvorstellungen und ich würde auch gern mal ein Nageldesign ohne Stamping von dir sehen, also freehand oder wie man das nennt?!? Lasse mich soo gern inspirieren, obwohl ich leider für das meiste irgendwie zu doof zum nachmachen bin *gg*
    LG Petra (petra_neu@yahoo.com)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.