Donnerstag, 23. August 2012

Glossybox - Young Beauty

Schaut mal was ich gerade entdeckt habe.



Es gibt die Glossybox nun auch mit Young Beauty Produkten.

Die Box kostet 9,95 Euro inkl. Porto und kommt alle 2 Monate raus.
Bezahlt werden kann mit Kreditkarte, Bankeinzug oder Paypal.

Bestellt werden kann hier:
http://www.glossybox.de/youngbeauty

Was ich bis jetzt heraus gefunden habe, gab es eine Art Test Box.
Hatte die jemand von euch und kann genaueres berichten?

Ich überlege echt, ob ich die abonieren soll.

Eure Angelina 

Kommentare:

  1. Hallo Angi,

    ich habe mir die GLOSSYBOX YOUNG BEAUTY 2012 bestellt, als es noch hieß das sie limitiert und einmalig ist.
    Ich habe auch 9,95 € bezahlt. Es waren alles Original Produkte drin (also Handelsübliche Größen)

    Ich hatte folgendes in meiner Box:

    Florena Mattierende Tagespflege - 50ml / 4,79€
    Manhattan Nagellack M&Only Collection - 7ml / 2,99€
    Palmolive Ayurituel Duschgel - 250ml / 1,99€
    Playboy VIP Parfüm - 30ml / 10,99€
    Rexona Woman DeoSpray - 150ml / 2,19€
    (es fusselt allerdings seeeeehr, also benutze ich es meistens nur "für zuhause")

    Und noch einen 0,50€ Gutschein für das Palmolive Duschgel für Rossmann.

    Das heißt die Box hatte einen Wert von 22,95€ (ohne Gutschein) - gespart: 13,-€

    Alles in allem war ich sehr begeistert und hab mich gefreut wie Weihnachten! :o)

    Ich habe mir die Box abonniert und hoffe, das wieder so tolle Produkte dabei sind wie in der letzten! Sonst kann man sie ja JEDERZEIT kündigen, was ich auch super finde.

    Von der "richtigen Glossbox" bin ich vom zugucken und lesen nicht so begeistert, da meist nur 1 Original Produkt dabei ist und sonst nur so kleine Proben die mich nicht begeistern.

    Also ich würde sie dir empfehlen ;o)

    LG Mixi ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir auch die vorab Box bestellt gehabt und fand sie echt klasse. Meinen Bericht kannst du hier nachlesen: http://schminktussis-welt.blogspot.de/2012/08/meine-glossybox-young.html

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die Testbox auch bestellt und war total zu frieden mit den Produkten. Finde sie besser als die normale Glossybox. Ich wollte abwarten was sich so in den nächsten Boxen befindet und dann über ein Abo nachdenken. Habe auch noch die monatliche PinkBox, mit welcher ich auch sehr zufrieden bin.

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mir die Box bestellt als sie noch limitiert war. http://www.creative-pink-showroom.com/2012/07/glossybox-young-beauty.html
    Ich bin schon am überlegen ob ich ein Abo abschließen soll, aber ich habe die BoB auch noch deshalb bin ich mir noch unsicher.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.