Sonntag, 5. August 2012

Grasgrün - Lackvorstellung

Heute möchte ich euch wieder einen Lack aus meiner Sammlung zeigen. Ist mal wieder ein grüner ;-)
Es handelt sich um "shockful" von p2.


Eure Angelina

Kommentare:

  1. Die Farbe ist toll die hab ich selber grade auf den füßen drauf :-)lg kathy

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt dir Farbe sehr. Aber ich mag die P2 Pinsel+Konsistenz der Lacke nicht. Wie kamst du damit klar?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag den Pinsel und die Lacke sehr gerne von p2, halten bei mir locker 10 Tage auf den Nägeln.
      Leider hat mein Shockful noch einen alten Pinsel.

      Löschen
  3. Wow, knallig :) gefällt mir gut und passt prima in den Sommer!

    Ich mag p2 Lacke, trage gerade einen uuuuuralten aus der Club
    Tropicana LE, der ist noch total klasse, obwohl er 5 Jahre alt
    ist! Trocknet 1A und deckt super :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir altern die Lacke von p2 auch nicht. Meine ersten sind inzwischen über 4 Jahre alte und noch genau so gut, wie am ersten Tag.

      Löschen
  4. WOW eine tolle Farbe und deine Nägel erst. Wie machst du das, dass sie so gleichmäßig und so schön aussehen! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :-).
      Ich mache gar nichts, ich habe von Natur aus sehr starke und harte Nägel.

      Löschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.