Freitag, 3. August 2012

Layla Nagellack bei dm in Österreich

Ich komme gerade aus Salzburg zurück und muss euch gleich meine neuste Entdeckung zeigen.

Schaut mal was ich bei dm in Österreich gesichtet habe.


Es gibt einen Aufsteller der Layla Magnetlacke bei dm. Gell, da sagt ihr nichts mehr ;-)
Ein Lack kostet 9,95 Euro, das ist identisch mit den Preisen in Italien. 

Layla ist eine italienische Marke, die ich bis jetzt nur aus den USA, Kanada und Italien kenne.
Ich hätte nie im Leben damit gerechnet, sie in meiner Nähe zu finden.

Desweiteren hat Douglas die Douglas Absolute Nails Nagellacke in Österreich von 4,95 Euro auf 2,95 Euro runtergesetzt. Wie lange diese Aktion allerdings geht, weiß ich nicht.



Zudem habe ich noch die neue LE von Essie mit den Neonlacken bei dm gesehen, leider war das Regal schon fast leer..
Auch die neuen Lacke von Essence sind in Österreich schon im Regal.

Eure Angelina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.