Montag, 13. August 2012

MSMD - Batman Nails

Wie versprochen gibt es heute die Batman Nägel zum Monkey see, Monkey do on Monday.




Die Idee habe ich bei Google gefunden.

Daumen:
Stamping Plate: U von myonlineshop, Stampinglack: gelb von Fab ur Nails

Die restlichen Finger sind Tips, die ich zugeschnitten und lackiert habe.

Eure Angelina


Kommentare:

  1. Sieht ja durchaus schön aus, aber bleibt man das nicht unglaublich oft wo hängen?

    AntwortenLöschen
  2. die Batman-Ohren sind ja cool geworden.
    PS: Alles Gute zum Welt-Linkshänder-Tag ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine coole Idee!!! Stelle ich mir zwar auch etwas unpraktisch vor - aber das würde ich dafür inkauf nehmen:-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  4. Hast du deine Fingernägel so geschnitten bzw. gefeilt oder ist das wirklich der Nagellack? Würde das nämlich total gerne ausprobieren.
    Shelly ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind Kunstnägel die ich zugeschnitten und aufgeklebt habe.

      Löschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.