Mittwoch, 29. August 2012

Nail Patch von Cheeky

Vor ein paar Tagen erreichte mich ein Paket von Cheeky mit zig Nail Patch Packungen.


Nail Patch sind Nagelsticker für den ganzen Nagel.
Ähnlich wie die von Misslyn und Essence.



Bei den Nail Patches von Cheeky handelt sich sich um ganz dünne Folien, die auf den Nagel aufgeklebt werden.
Der Preis liegt bei 3,49 Euro, als Set sind sie sogar noch günstiger.

Beim Anbringen sind sie leider etwas zickig, ich mußte sie ganz schön ziehen, bis ich sie Blasenfrei auf dem Nagel hatte. Der Ringfinger war der erste Versuch.




Der Glanz der Folien ist einfach toll, die Bilder sind alle ohne Klarlack aufgenommen worden.

Entfernen kann man die Patches sehr einfach, in dem man die Hände etwas in Seifenwasser einweicht, dann lassen sich die Folien sogar ohne Kleberreste auf dem Nagel abziehen.

Wenn ihr nun neugierig geworden seid auf die Folien, dann macht doch bei meinem Gewinnspiel mit, in jedem der 5 Gewinnpäckchen ist eine Packung der Folien enthalten.

Ansonsten könnt ihr die Folien auch über Amazon bestellen.
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Dbeauty&field-keywords=Cheeky+stickers&rh=n%3A84230031%2Ck%3ACheeky+stickers

Eure Angelina

Kommentare:

  1. Oh, das Design gefällt mir aber gut! =)

    Sag mal, wie lange hat bei dir der Versand immer gedauert? Ich warte schon soo lange ;) auf meine Stamping Schablonen.

    Liebe Grüße, Nora

    AntwortenLöschen
  2. Wo hast du denn bestellt? Über Amazon.de geht es eigentlich recht schnell. Bei Bestellungen von aus den USA kann es schon mal länger dauern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab direkt bei cheeky bestellt. Und ich bin doch so gespannt! ;)

      Löschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.