Dienstag, 14. August 2012

Neue Stamping Plates von Cheeky

Nach langem warten ist es nun endlich so weit, die das neue Schablonen Set von Cheeky ist da.

Derzeit kann man es nur per Pre-Order über den Cheeky Shop bestellen, in ein paar Wochen wird es auch bei Amazon erhältlich sein.





Die Bestellung über den Shop von Cheeky geht kinderleicht.

  1. Ware in den Warenkorb legen
  2. Adresse ausfüllen
  3. Porto ist kostenlos
  4. Bezahlung via paypal

Hier geht es direkt zur Bestellseite:  http://www.cheeky-beauty.com/the-summer-collection-is-here-stamping-nail-art-image-plates-set-of-26-nailart-image-plates-with-161-designs-by-cheeky/

Das Set kostet 24,99 Dollar, als ich eben bezahlt habe, wurden mir 20,90 Euro von meinem paypal Konto abgezogen.
Bei einer Bestellung ausserhalb EU Ländern mit der Freigrenze von 22 Euro, braucht man also keine Angst vor Nachverzollung haben.

Das Set wird direkt aus China vom Hersteller geliefert. Meine Erfahrung ist, dass Bestellungen aus China so 10-15 Werktage brauchen.

Eure Angelina

Kommentare:

  1. Weißt du, ob es das Set auch bei Amazon.de geben wird?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Liebe, dass habe ich doch oben geschrieben.

      Ja es wird auch zu Amazon kommen, wird aber noch einige Zeit dauern.

      Löschen
  2. Antworten
    1. Ich finde alle toll, schmacht sie schon Monate lang an, darum habe ich gleich zugeschlagen.

      Löschen
  3. ♥ Danke für den Tipp!! =)
    Grade bestellt! Ich freu mich schon!!!

    Liebe Grüße, Nora

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.