Donnerstag, 30. August 2012

Neuer Trend aus Italien

Vor einiger Zeit habe ich euch die Haargummis von Papanga gezeigt.

Nun kam meine Freundin letzte Woche aus Italien zurück und überreichte mir 3 weitere tolle Haargummis im Old Telefonkabel Style.



In Italien sind sie gerade total angesagt und man sieht viele Mädels, die die Bänder auch als Armreifen tragen.

Eure Angelina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.