Samstag, 11. August 2012

Neues p2 Sortiment ab Oktober

p2 hat nun endlich das Geheimnis um die Soritmentsumstellung im Oktober gelüftet.

Folgende Nagellack kommen neu ins Sortiment:

Der absolute Top-Trend sind in diesem Herbst die drei changierenden Chamäleon-Lacke: Nr. 860 (ready to rock), Nr. 870 (sparkling surprise) und Nr. 880 (fancy fairytale).
Preis: 1,55 Euro 










Neue Nuancen für eine Herbst-Romanze
In diesem Herbst ist Flirten angesagt! Die neuen Nuancen des bis zu 8 Tagen lang haltenden und intensiv glänzenden last forever nail polish klingen verheißungsvoll. Mit den neuen Farben lässt sich eine kleine Love-Story schreiben. Sie beginnt mit love connection (160), french kiss (170), dim the lights! (180) und hold me tight!(190). Im nächsten Kapitel geht es weiter mit secret rendezvous (210) und midgnight romance (240). Zum Happy-End gibt es ein zartes just married!(200), flirt alert (220) und schließlich einen hot tango (230). Einfaches und leichtes Auftragen sind bei diesem Farblack garantiert und pflegendes Rotalgenpulver unterstützt zusätzlich die Stärkung der Nägel.
Preis: 11ml – € 1,75








Neben den "normalen" Nagellacken bringt p2 noch neue Effekt Lacke auf den Markt:

Effekt-Überlack in Knall-Farben
Ab sofort wird in kräftigen Farben gecrackelt! Den beliebten Effekt-Überlack von p2 cosmetics gibt es jetzt auch in „pink shock“ (050), “blue bomb“ (060) und „violet burst“ (070)! Einfach auf dem trockenen Farblack auftragen, trocknen lassen und mit glänzendem Überlack schützen. Trister Herbst ist out – knalliger crackling top coat ist in!
Preis: Flasche 11ml – € 1,75






Zudem wird es noch eine neue Serie von p2 geben, mit dem Namen Glamours Finish. Diese neue Serie beinhaltet 5 innovative Überlacke.
Preis: 1,75 Euro

Fluoriszierender Überlack
Wer Überraschungs-Effekte liebt und besonders im Schwarzlicht leuchten möchte, für den ist der neue p2 glamorous finish fluo top coat das Nonplusultra! Alle Disco-Fans werden ihn lieben! Einfach 1mal auftragen, trocknen lassen – und die Erleuchtung ist gesichert.



Glamouröses Glitter-Finish
Wer seine Farblacke etwas aufpeppen möchte, der benutzt ganz einfach den neuen glitter top coat von p2 cosmetics. Der Mix aus großen und kleinen Glitterpartikeln schafft einen unverwechselbaren Glam-Look. 1mal auftragen, trocknen lassen – und der Lieblingslack erscheint in neuem Glitter-Outfit.



Angesagter Hologramm-Effekt
Der absolute Hingucker: Nägel mit dreidimensionalem Effekt! Die in dem neuen p2 glamorous finish holo top coat enthaltenen, funkelnden Glitzerpartikel schaffen ein angesagtes Hologramm-Finish. Einfach 1mal auftragen, trocknen lassen – und schon entsteht der Kaleidoskop-Effekt.



Wenig Aufwand – maximaler Effekt: die Serie glamorous finish. Top trendy, ganz leicht aufzutragen und mit absolutem Wow-Effekt:


Matt-Look mit Silberpartikeln
So erhält jeder bestehende Lack einen trendigen Kick. Der neue silver matte top coat von p2 cosmetics verleiht ein feines Finish in aktuellem Matt-Look. Auftragen, trocknen lassen – und schon haben die Nägel einen edlen Stardust-Effekt, ready für den glamourösen Auftritt.





Wow, da hat sich p2 wirklich tolle Lack einfallen lassen.

Eure Angelina

Kommentare:

  1. Die ersten 3 und der lila Crackellack gefallen mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt mal wieder fast alles. Shopping Alarm im Oktober ;-)

      Löschen
  2. Da sind ja wirklicht tolle Lacke dabei und ich freue mich schon sehr darauf, diese Lacke ausprobieren zu können:-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir geht es genau so, warum können die nicht zeitnah auf den Markt kommen.

      Aber ab September habe ich einen dm in meiner Nähe, da werde ich dann jeden Tag schauen gehen und direkt zuschlagen.

      Löschen
  3. Mir gefällt fast alles davon. Meine arme arme Geldbörse.

    Besonders freu ich mich über "so cool". Der war ja schonmal im Sortiment.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube nicht, dass es die gleiche Farbe wie damals ist, bei den Namen ist p2 immer sehr langweilig und reloaded sie einfach wieder. Ich habe hier 2 Lacke mit dem Namen "Scandal" in zwei total unterschiedlichen Farben.

      Löschen
  4. oh my! is that top one on the left like catrice genius in the bottle or something different?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. i don´t know, this polish will come in the shops in 2 months.

      Löschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.