Freitag, 10. August 2012

The ultimate Collection - Catrice LE

Gestern bin ich bei http://nicht-noch-ein-beautyblog.blogspot.de auf die Nagellack Bilder der neuen LE von Catrice aufmerksam geworden.

Da ich nach meinen Urlaub nun wieder fleißig am Arbeiten bin, bleibt wenig Zeit um durch die Geschäfte zu stöbern.
Die Bloggerin von nicht noch ein Beautyblog war so lieb und hat mir ihre Bilder zur Verfügung gestellt.
Noch mal vielen Dank.

Diese LE besteht nur aus Lacken, die bereits vor einiger Zeit aus dem Sortiment gegangen sind, ich denke, dass gerade die für einige echt interessant sein könnten.

Da ich viel mit Mädels aus der USA im Austausch bin, weiß ich, dass Catrice wirklich die beliebtesten und begehrtesten Lack rausgesucht hat.





380 Forget-Me-Not!
130 Lucky In Lilac
480 Miss Piggy Reloaded
510 Bye, Bye Birdy!




540 Am I Blue Or Green?
490 Iron Mermaiden
590 jade Is Not My Name
340 Run Forest Run!

Ein Lack kostet 1,95 Euro anstatt der gewohnten 2,45 Euro. Ich habe allerdings die Befürchtung, dass es einfach die Lacke sind, die beim Sortimentswechsel übrig waren und somit noch nicht den tollen breiten Prinsel haben.

Wie findet ihr die Idee von Catrice?

Eure Angelina 

Kommentare:

  1. Ja, die Lacke haben alle die dünnen Pinsel noch ;)
    Ich hab mir allerdings trotzdem einen geholt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gut zu wissen.
      Wenn mir einer fehlen würde, würde ich auch zu schlagen, aber ich habe schon alle.

      Löschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.