Montag, 3. September 2012

2. Gewinnspiel

Und weil es so schön ist, kommt hier nun das nächste Gewinnspiel.

Die Nagelaufkleber für Finger- und Fußnägel und die Nagelsteinchen wurden mir von Cheeky zur Verfügung gestellt, die Lacke habe ich euch von der OMG Tour aus Salzburg mitgebracht.


Bei diesem Gewinnspiel wird es nur einen Gewinner geben, dafür ist die Ausbeute etwas größer.

Das Gewinnspiel geht bis zum 16.9 um 23.59 Uhr

Und so könnt ihr mitspielen:

  • Du solltest meinem Blog als Leser über Google Friend Connect folgen. Neue Leser sind natürlich herzlich willkommen und dürfen ebenfalls teilnehmen. Auf deinem Profil muss zudem nachvollziehbar sein, welchen Blogs du folgst, sonst kann ich es im Gewinnfall nicht kontrollieren.
  • Wer mein Gewinnspiel in seinem eigenen Blog vorstellt -Bilder von meinem Blog dürfen in diesem Fall kopiert werden-, bekommt zwei Lose in den Gewinntopf. Bitte Link beim Kommentar angeben, damit ich es überprüfen kann.
  • Teilnahme ab 18 Jahren.
  • Teilnahme nur aus Deutschland möglich.
  • Schreibe einen Kommentar (mit Email Adresse, wo ich Dich im Gewinnfall erreichen kann) unter diesen Post und erzählt mir, warum ihr die Nagelaufkleber gerne gewinnen wollt.
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück.

Eure Angelina 

Kommentare:

  1. Juhu Angie, ich würde die Nagelaufkleber gerne gewinnen, weil ich noch nie welche ausprobiert habe und ich sie eigentlich ganz toll finde, bisher aber doch zu geizig war um mir selbst welche zu kaufen :D

    Liebe Grüße
    Colle

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Ich folge dir bei GFC als Creative-Pink.
    Ich habe dein Gewinnspiel bei mir in der Sidebar verlinkt, mit Bild: http://www.creative-pink-showroom.com/
    Ich möchte das tolle Set gewinnen, weil ich total Nagellackverrückt bin und das ganze Set total schön finde.

    Liebe Grüße
    Creative-Pink
    creative-pink-blog[@]web.de

    AntwortenLöschen
  3. WOW! Was für ein tolles Set! Ein Traum für einen Nagellackjunkie wie mich :)

    Ich habe mir schon öfter Nagelaufkleber auf verschiedenen Blogs angeschaut, bin aber leider noch nicht dazu gekommen, mal selbst welche auszuprobieren!

    Da muss ich mein Glück probieren!

    LG Deleeylah :)
    SweetCharme@web.de

    AntwortenLöschen
  4. So ein schönes Set :)
    Da will ich unbedingt mitmachen.
    Mit Nagelfolie hatte ich bis jetzt leider noch nicht allzu gute Erfahrungen, obwohl mir die Designs immer so gut gefallen.
    Mich würde es freuen, mal welche von einer Marke auszuprobieren, die ich noch nicht kenne :)

    Liebe Grüße, Jule
    (jule.braun@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  5. Wooooow! Echt super :))
    Also da ich erst seit kurzem lange, schöne Nägel hab' (ich war jahrelang Nägelkauerin) und seitdem absolut verrückt bin nach allem, was mir Nägeln zu tun hat würde ich es sehr gerne haben! Bin seeehr stolz, dass ich das geschafft hab und würde sie auch gern mal mit Stickern verschönern, hab ich bis jetzt noch nicht ausprobiert.

    LG, Bubblecup

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde auch gern mal diese Sticker ausprobieren, einfachen Nagellack guckt man sich schnell über, und für Nagellackdesigns fehlen mir die Fantasie und die speziellen Utensilien.

    Liebe Grüße

    manu.koehn82@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Oh was für ein toller Preis... Da kann ich als absolut Nagellack-Verrückte gar nicht anders als mitzumachen! Habe bisher nur Stamping gemacht und noch keine Folien ausprobiert aber du gibst mir den Anreiz es mal zu versuchen :)
    Hier mein Post zu deinem Gewinnspiel: http://libellenglanz.blogspot.de/2012/09/blog-post.html
    LG & noch einen schönen Abend
    Libellenglanz@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde die Nagelaufkleber gerne gewinnen, weil ich es noch nie getestet habe und es sehr spannend finde & mich über ein frühzeitiges Geburtstagsgeschenk freuen würde :-P

    Hier geht es zur Vorstellung...
    http://mixismixblog.blogspot.de/2012/09/gewinnspiel-der-lieben-angi-20.html

    Lieben Gruß
    Mixi ♥

    mixi1809@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  9. Wie lange hält eigentlich so ein Nagelaufkleber?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hängt davon ab, wie sauber er aufgeklebt wurde. Wenn er perfekt auf dem Nagel sitzt bestimmt ewig. Ich hatte meine immer so 3-5 Tage drauf, einen Nagellack trage eich auch selten länger.

      Löschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.