Montag, 3. September 2012

And the winner is.............

Letzte Nacht endete mein Gewinnspiel.

Ich habe mich riesig gefreut, dass ihr teilgenommen habt und mir sehr gute Rückmeldungen gegeben habt.

Ich werde versuchen die eine oder andere Anregung umzusetzen.

Meine Glücksfee Lisa hat sich heute früh gleich in ihr Glücksfeenkostüm geschwungen und folgende Gewinner gezogen.

  1. Colle
  2. Vanni&#39
  3. Yasinisi
  4. Nora
  5. Simonileinchen

Für alle anderen wird es bald wieder ein Gewinnspiel geben.
Von Cheeky kam heute wieder ein Paket mit ca. 150 Nailaufklebern :-D

Eure Angelina 


Kommentare:

  1. Gibt ja doch schon einige Vannis auf der Welt hihi......herzlichen Glückwunsch an die Gewinner

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Spaßvogel.
      Schick mir mal Deine Adresse, Gewinn per Email geht nicht ;-)

      Löschen
    2. Habs erst nicht gepeilt dass ich das bin lol....erst als ich die mail von dir bekommen hab *hihi*.....alles schon zugeschickt....

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen :)

    AntwortenLöschen
  3. Thank you so much.. I already answered your e-mail :)

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön! Freu mich riesig! =)

    Liebe Grüße, Nora

    AntwortenLöschen
  5. wollte auch hier noch mal DAAAAANKE sagen. also DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE :D

    AntwortenLöschen
  6. Morgen früh schicke ich eure Gewinne los.

    Bitte, habe ich doch gerne gemacht.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.