Dienstag, 18. September 2012

Aufgebraucht August / September


1. Prinzessin Sternenzauber Pflegedusche LE "Heiße Beeren"
Die Pflegeduschen sind bei dm in der Kinder- und Babyabteilung zu finden. Es gibt regelmäßig neue Duftrichtungen. Ich mag dieses Duschgel sehr gerne und es wird immer mal wieder nachgekauft, wenn eine neue Duftrichtung rauskommt.

2.Balea Rasiergel Summer time
Ich benutzte nur Rasiergels von Balea und bin damit sehr zufrieden. In diesem Fall handelt es sich um eine LE, die es nur im Sommer gibt. Da ich letzten Sommer diesen Duft schon so gut fand, habe ich sie dieses Jahr wieder nachgekauft.

3.Produktprobe: Palmolive Ayurituel energy Shower Gel 
Die Duschgele von Palmolive sind einfach toll, leider aber auch mit knapp 2 Euro nicht die günstigsten. Die Düfte der Ayurituel sind irgendwie alle sehr toll, dieses soll nach Sandelholz riechen, ich rieche aber irgendwie Zimt und mag diesen Duft gerade an kälteren Tagen sehr gerne.

4. ebelin Nagellackentferner
Mein absoluter Lieblingsnagellackentferner. Ich benutzte ihn immer, er entfernt wirklich gut alle Nagellacke und ist auch gut zum Stampen geeignet, da er kein Öl enthält.

5. Balea Deospray LE Hawaii Papaya & Frangipani
Dieses Deospray ist der absolute Hammer. Leider war diese LE sehr schnell vergriffen und ich hoffe, dass es sie im nächsten Jahr noch einmal gibt. Dieses Deo riecht so toll fruchtig, und hält wirklich gut. Gut, dass ich ein paar mehr gekauft habe.

6. Balea Milde Seife Limette & Grüner Tee
Diese Seife ist recht flüssig und dadurch nicht all zu ergibig. Den Duft fand ich aber toll, ich konnte eindeutig den Geruch nach grünem Tee wahrnehmen.

7. Balea Dusche Sparkling Grapefruite
Diese Duschgel hat einen tollen Duft nach Grapefruite, leider hält der Duft nicht all zu langer auf der Haut.

8. Schwarzkopf Senual Colors Haarfarbe
Da ich nichts anderes vertrage, mein neues Standard Haarfärbemittel, hier habe ich schon einmal ausführlich darüber berichtet. Inzwischen reagiere ich aber auch minimal auf diese Farbe, aber es hält sich noch in grenzen.

9. Balea Professional Repair + Pflege Shampoo
Das ist eines der wenigen Shampoos, die ich wirklich vertrage und dazu noch eines, was die Haare pflegt und sie nicht strohig aussehen läßt.
Zudem stimmt die Angabe, dass es gegen Haarbruch hilft. Die Haare lassen sich super durchkämmen, auch wenn man keine Spülung verwendet.

10. Alverde Flüssikseife LE Mango Litschi
Diese Seife ist der absolute Wahnsinn und ich werde mir noch ein paar Flaschen auf Vorrat kaufen. Sie riecht so toll fruchtig nach Mango und Litschi, dass ich mir ständig die Hände waschen wollte. Die Konsistenz ist eher Gelartig, beim Umfüllen in eine andere Flasche braucht man etwas Geduld.

11. Balea Fantastique Ersatzklingen
Ich hatte hier schon mal ausführlich darüber berichtet. Inzwischen habe ich mich an die neue Klingenform gewöhnt. Werden immer wieder nachgekauft.

12. ebelin Wattestäbchen
Diese Wattestäbchen kaufe ich immer wieder, obwohl ich mich bei jeder Anwendung ärgere. Fürs Ohren reinigen sind sie nicht wirklich geeignet, da die Watte sehr schnell vom Stäbchen abgeht und  durch die harten Plastikkanten am Stäbchen absolute Verletzungsgefahr besteht. Um Nagellackpatzer oder Schminkunfälle zu beheben eignen sie sich dagegen super.

13. Yankee Candle Tart "Baby Powder"
Dieses Tart habe  bei einem letzten München Trip gekauft, ich lieb den Geruch. Werde ich auf jedenFall nachkaufen, wenn es mir wieder unterkommt. In München war es damals im Angebot und ich habe mir gleich ein paar mehr gekauft. Ist seit ein paar Wochen mein standart Duft im Wohnzimmer. Da ich den Duft nach Babypuder bzw. Penatencreme so liebe, genau das richtige für mich.

14. Produktprobe: Sebamed Sport Dusche 2in1 für Haut und Haar
Die Testgröße reicht genau für eine Anwendung. Es riecht wunderbar frisch und die Haare fühlen sich danach schön weich an, was bei 2in1 Produkten eher selten ist.
Ich glaube ich werde es mir fürs Fitnessstudio in groß kaufen.

15. Balea Young Soft & Care belebende Reinigungstücher mit Vitamin - Cocktail
Die Reinigungstücher reinigen sanft und schnell, entfernen wasserfestes Make-up und sind für jeden Hauttyp geeignet.
Ich mag diese Reinigungstücher sehr gerne, ich entferne damit immer meine wasserfeste Wimpertusche. Diese Tücher sind nicht ölig und der Geruch ist auch toll. Sie riechen fruchtig. Die Tücher sind relativ dick und fühlen sich angenehm auf der Haut an.
Habe ich schon nachgekauft.

Eure Angelina

P.S. Gestern hat meine Glücksfee Lisa wieder einen Gewinner ausgelost. Das letzte Gewinnspiel hat Julia gewonnen. 

Kommentare:

  1. Huhu,
    das hab ich bei dem Nachfüllpack der Wattestäbchen auch bemerkt.
    Ich kauf nun immer die in der Dose, weil das bei denen nicht so ist. Frag mich nicht warum..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tip, dann werde ich in Zukunft auch wieder die in der Box kaufen.

      Löschen
    2. Also ich drehe die immer noch einmal vorher "frisch" auf...wenn man dann in die gleiche Richtung dreht geht das ganz gut.
      - Freu mich über den Gewinn!-

      Löschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.