Mittwoch, 5. September 2012

Bei Alterra wird es fruchtig

Bei Alterra - Naturkostmetik von Rossmann - wird es fruchtig.

Folgende Schnappschüsse habe ich euch von meinem Rossmannbesuch heute mitgebracht.



Eure Angelina

Kommentare:

  1. Ganz schön teuer die Nagelpflege-Sachen... Hab mir heut erst ne Ladung von p2 gekauft :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe eben erst auf den Preis geschaut, da ich die Sachen nur fotografiert habe ;-) und ich bei sowas immer noch so unentspannt bin ;-)
      Stimmt, ist echt etwas teuer.
      Ich habe meine Stammprodukte, und nicht vor diese zu ändern.
      Seit kurzem zählt auch die Nagelhautcreme von Alverde dazu, den Post gibt es am Sonntag.
      Bei den Sachen von p2 habe ich bis jetzt kein Wirkung bzw. Verbesserung gemerkt, was verwendest du von p2? Die neuen Sachen werde ich mir zumindest mal ansehen, ich liebe Lavendel und da ist ja was mit Lavendel dabei.

      Löschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.