Mittwoch, 12. September 2012

Bei dm entdeckt und für gut befunden

Bei dm habe ich letzte Woche unteranderem folgende Produkte gekauft, von denen ich nach dem ersten Testen sehr begeistert war und es immer noch bin.


Diese Feile ist eigentlich für Gel- und Kunstnägel gedacht, da ich aber sehr dicke und harte Nägel habe, brauche ich mit einer normalen Feile gar nicht anfangen.

Bis jetzt habe ich eine von der Beautymesse verwendet, die aber langsam schon etwas stumpf wird und ich umbedingt eine Neue brauchte.

In der p2 Theke ist mir dann diese Feile aufgefallen und ich habe sie gekauft.
Ich bin total begeistert, für meine Nägel ist diese Feile zum Kürzen ideal, den Preis weiß ich nicht mehr genau, teuer war sie aber nicht.


Dann habe ich letzte Woche noch diese beiden Produkte gekauft. Ich fand sie so toll, dass ich gestern noch mal nachgekauft habe.

Das Duschgel riecht wunderbar nach Orangen und der Duft hält relativ lange auf der Haut an.

Den Gerucht von dem Zuckerschnuten Deo finde ich auch toll, ich kann leider nicht sagen, ob es wie die alten Produkte aus dieser Serie riecht, diese habe ich irgendwie damals ausfallen lassen.
Der Duft des Deos ist schwer zu beschreiben, ich rieche irgendwie Zitrone, Vanille und Kuchen.

Eure Angelina 


1 Kommentar:

  1. Ich liiiiebe das Zuckerschnute-Deo auch so sehr! Und die Glücksdusche hab ich auch, nur nervt mich da irgendwie dass die aufgedruckte Schrift scheinbar nicht wasserfest ist und total verlaufen ist..

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.