Samstag, 1. September 2012

Catrice bald bei Rossmann

Die Catrice Theken bekommen zu Wachs und soll bald auch in ausgewählte Rossmann Filialen einziehen.



Bereits am Dienstag sollen die ersten neuen Theken aufgebaut werden.

Hier gehts zum Storefinder:
http://www.catrice.eu/de/top-navigation/storefinder.html

Auf welche Marken würde ihr euch noch in eurem Drogeriemarkt freuen?

Eure Angelina

Kommentare:

  1. Hallo liebe Angelina!
    dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut und ich bin gleich Mitglied geworden. Werde jetzt regelmäßig vorbei schauen und deine interessanten Berichte lesen. Ich habe auch einen Blog, der aber erst zwei Monate alt ist. Schau doch mal rein und werde Mitglied wenn du Lust hast :) Würde mich darüber sehr freuen!
    http://elinaprodukttestblog.blogspot.de/
    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
  2. that goldish color on the top! oh my oh my!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.