Montag, 24. September 2012

Golden Eye with Made to Stay Long Lasting Eyeshadow + Mini Max Precision Volumen Mascara von Catrice

Ich habe mir mit ein paar Produkte von Catrice "Golden Eyes" geschminkt.





Made to Stay Long Lasting Eyeshadow
METAL FINISH
Hochpigmentierte Farbe für metallische Glanz-(Höhe-)Punkte. Die zarte Creme-Textur ist leicht aufzutragen, setzt sich nicht in der Lidfalte ab, verwischt nicht, und hält und hält und ...
Erhältlich in 6 verschiedenen Farben.
Preis 3,49 Euro



Das Longlasting Eyeshadow ist wunderbar cremig und läßt sich sehr gut auftragen. Ich habe es mit einen Lidschattenpinsel aufgetragen, da ich mit meinen Fingern nicht richtig ins Töpfchen rein kam. Wer seinen Pinsel allerdings schonen möchte, kann das Eyeshadow auch gut mit einem Kosmetic Wattestäbchen mit der breiten Seite tun. 

Den Farbton "070 Mauvie Star" habe ich auch zugeschickt bekommen.


 

Mini Max Precision Volume Mascara
GIMME MORE
Keine noch so feine und kleine Wimper entgeht ihr: Die kleinen Kammreihen der speziellen Bürste erfassen jedes winzige Härchen, z.B. im Augeninnenwinkel und umhüllen es mit cremig-schwarzer Textur. Volumen und verführerische Länge, plus perfekte Trennung.
Preis 3,99 Euro


Diese Mascara ist recht flüssig, was mir Anfangs ein paar Probleme bereitet hat, da ich zu viel Produkte erwischt habe. Ich habe die Wimpern dann mit einem Wimpernkamm noch einmal nachbearbeitet und danach  einmal vorsichtig drüber getuscht. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, diese Mascara bringt wirklich ein schönes Volumen zustande.


Neben diesen beiden Produkten habe ich noch den "090 Gold Me Tight!" Precision Eye Pencel für den unteren Wimpernrand verwendet.
Dieses Produkte habe ich euch hier schon einmal vorgestellt.

Eure Angelina

1 Kommentar:

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.