Mittwoch, 5. September 2012

Green Beetle von Jade

Hier handelt es sich um meinen ersten Lack von Jade. Es ist die Farbe "Green Beetle".
Die Farbe finde ich wunderschön, auch den Namen finde ich sehr süß. Wußte gar nicht, dass Jade so modern ist, für mich wirkte diese Firma bis jetzt etwas "altbacken" was die Nagellack angeht.






Eure Angelina

Kommentare:

  1. Wie witzig ich fahre einen "Green Beetle" von VW. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es wird zu diesem Lack noch einen zweiten Post geben, ich habe den Namen aufgegriffen und lauter kleine Auto VW Beetles drauf gestampelt.
      Ich habe auch gleich an VW gedacht, hätte aber nicht damit gerechnet, dass es diese Farbe wirklich bei VW gibt.

      Löschen
    2. Die Farbe beim VW Beetle ist eine helle Grünmetallic-Lackierung und nennt sich "cybergreen".

      Löschen
  2. genau meine Farbe, totschick. Hast nun eine Leserin mehr, würde mich über Gegenverfolgung freuen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.