Samstag, 15. September 2012

LE Vorstellung - Upper WILDside von Catrice



Diese LE wird bald in die Läden kommen.

Mir wurde vorab ein Testpaket von Cosnova kostenlos zur Verfügung gestellt, um euch die Produkte näher vorzustellen.



Long-lasting Cream Eyeshadow
Warmes Beige der Steppe, ein tiefes Braun und urbanes Blau: Die cremigen Lidschatten sorgen mit intensiven Farben für den individuellen WILDside-Look. Mit Hilfe des Flockapplikators lässt sich die cremige Textur präzise und einfach auf das Augenlid auftragen und hält besonders lange. Erhältlich in C01 Be Aztec!, C02 Urban Outrider und C03 The Place To Be: Prairie. je 3,99 €*




Ich habe die Farbe "C03 The Place To Be: Prairie" zum Testen bekommen.
Diesem Lidschatten stand ich sehr kritisch gegenüber, da mich der Farbton eher an einen Abdeckstift erinnert hat. Nach dem Auftragen war ich angenehm überrascht, dass die Farbe doch sehr schick auf dem Lid aussieht und er sich super auftragen läßt. Auch beim mehrmaligen drüber pinseln, ging das darunter liegende Produkt nicht ab.


Lip Gloss Stick
Der Lip Gloss Stick lässt die Lippen ganz natürlich glänzen. Die gelige, fast transparente Textur trägt sich angenehm auf den Lippen und macht sie geschmeidig. Die Farbabgabe ist sehr dezent und gibt den Lippen ein natürliches Finish. In praktischer Stift-Form. Erhältlich in C01 Wild, Wild West-side und C02 Red Rocks!. je 3,79 €*





Ich habe den Farbton "C02 Red Rocks" zum Testen bekommen.
Ich hatte noch nie ein Lip Gloss in Stickform und bin von diesem Produkt sehr begeistert. Sobald der Stick mit den Lippen in Berührung kommt wird er wunderbar cremig und läßt sich super auftragen.
Der Lip Gloss Stick ermöglicht ein sehr exaktes Auftragen, ohne zu viel Lip Gloss auf den Lippen zu haben.

Ultimate Nail Lacquer
Aufregende Upper WILDside-Farben – warmes Orange, Braun und Rot treffen auf kühles urbanes Blau und Grün. Ein klares Statement setzen insbesondere die Farben Orange und Rot, da diese ein mattes Finish haben und sich durch ihre raue Oberfläche wie Wildleder anfühlen. Der extra breite Pinsel garantiert mit nur einem Pinselstrich einen professionellen Farbauftrag. Erhältlich in C01 Be Aztec!, C02 Hunting Heritage, C03 Urban Outrider, C04 Wild, Wild West-side und C05 Red Rocks!. je 2,49 €*

C01 Be Aztec!




C03 Urban Outrider




C04 Wild, Wild West-side / Suede Effect




C05 Red Rocks! / Suede Effect




Ich würde sagen die Bilder sagen mehr als 1000 Worte. Die Lacke sind traumhaft schön!

Suede Beauty Bag
Ein Must für Urban WILDsiderin, um ihre Produkte sicher in der Handtasche zu verwahren. In exklusivem Design ist sie die perfekte Ergänzung zum übrigen Upper WILDside Sortiment. 3,49 €*




Fazit:
Ich finde, dass diese LE sehr gut gelungen ist und die Farben für diese Jahreszeit optimal gewählt wurden. Die Farbe passen gut zu gebräunter Haut und sind trotzdem herbstlich.
Mein absoluter Favorit sind die Nagellacke, ich liebe den breiten Pinsel von Catrice und die Farben sind wirklich toll. Ich fand es immer schade, dass ich sie gleich wieder abmachen musste, um die nächste Farbe fotografieren zu können.
Den grünen hatte ich allerdings 24 Stunden auf den Nägeln und die Haltbarkeit ist, wie von Catrice bekannt, sehr gut. 

Danke Catrice, dass ich diese tolle LE für euch testen und vorstellen durfte.

Eure Angelina

Kommentare:

  1. Ich bin ganz überrascht, wie toll der grüne Nagellack auf Deinen Nägeln aussieht. Eigentlich hatte ich den gar nicht auf meiner Shopping-Liste, aber das hat sich gerade geändert:D

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  2. oh wow these look so much better on you than in the promo picture - especially the green one!!!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ich hätte nicht gedacht, dass die Nagellack Farben so hübsch sind. Die kommen sofort auf meine Shoppingliste. :)

    Liebe Grüsse
    Natalie

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Lacke auch den Hammer, ich glaube ich schau mir den blauen auch an, wenn er auch so nen tollen Schimmer hat, dann kaufe ich mir den.

    AntwortenLöschen
  5. Den grünen Lack hab ich mir gekauft. Gefällt mir sehr gut ;)

    AntwortenLöschen
  6. cool ne Pocahontas LE^^ für mich garnix...

    AntwortenLöschen
  7. Also der blaue udn grüne Lack ist recht schön genau wie das Täschchen mehr spricht mich aber nicht wirklich an

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Lacke sehen hübsch aus ^^ aber kaufen werde ich nichts davon

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man braucht ja auch nicht jede LE zu Hause haben ;-)

      Löschen
  9. Schöner Blog, bin jetzt auch Leserin:)
    _______
    Hab grade eine Blogvorstellung am laufen. Würde mich freuen wenn du vorbei schaust.
    http://onlymywooorld.blogspot.de/2012/09/blogvorstellung-50-leser-danke.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.