Montag, 17. September 2012

MSMD: Hüttenzauber by dm

Bei dm ist ja gerade das Hüttenzauber-Fieber ausgebrochen.

Vor einer Woche habe ich mir die neuen Taschen von dm gekauft.


Von dieser Tasche ich mich für meine Mani inspirieren lassen.


Als Basislack habe ich "Navigate her" von Essie verwendet. Gestampelt habe ich mit Konad weiß und schwarz und mit Revolution von China Glaze.
Schabis sind die CH 5 +6, SdP 58+75




Hier noch ein paar Bilder vom Basislack:





Eure Angelina

Kommentare:

  1. Das Nageldesign sieht sooooo süß aus *_*

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich richtig, richtig toll geworden! Morgen muss ich unbedingt mal gucken, ob ich die Tasche finde. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns im dm gibt es sie schon länger, war inzwischen sogar ausverkauft und wurde wieder nachgefüllt. Die Rückseite ist passend zum Oktoberfest gestaltet.

      Ich habe gleich 3 Stück gekauft und die anderen in die USA und nach Brasilien geschickt ;-)

      Löschen
  3. seeeehhhhhhrrrr schön.....kann ich mich garnicht satt dran sehn

    AntwortenLöschen
  4. Duu ich habe eine Frage, wie viel kostet diese Tasche?! Bzw. könntest du mir denn sagen, welche Maße die Tasche hat?! Weil ich bin aus Österreich und meine Freundin würde mir eine mitnehmen :)

    Mir gefällt das Nageldesign auch sehr sehr gut, vor allem das Herz :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Tasche ist 35x25cm und kostet 0,75 Euro.

      Löschen
    2. Danke für die schnelle Antwort, sehr liieb von dir!!

      Löschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.