Montag, 10. September 2012

MSMD- Movie Mani

Für den heutigen Monkey see Monkey do habe ich mir eine Mani von Canadian Nail Fanatic ausgesucht.

Ich liebe ihren Blog und ihre Stampingideen sind so wunderbar.



Ich habe verwendet:
Stamping Plates: U von My Online Shop, CH4 von Cheeky
Basislack ist "love´s recipe" von Essence.
Stampinglack ist der schwarze von Konad
Gold ist der "oh my goldness" von Catrice
Klarlack ist von Konad

Hier geht es zur Vorlage.



Nun möchte ich euch den Basislack "love´s recipe" von Essence noch genauer zeigen:





Eure Angelina

Kommentare:

  1. Allein der Basislack ist ja schon richtig schööön! (:
    Aber mit diesem Design - der Wahnsinn! Wirklich toll!

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Awesome! You did a wayyyy better job than me!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.