Samstag, 8. September 2012

Nail Patch von Cheeky

Heute möchte ich euch wieder Nail Patches von Cheeky vorstellen.



Die Klebefolien für die Nägel ließen sich sehr einfach verarbeiten, da die Folie wirklich sehr dünn ist.


Ich bin von den Folien total begeistert.
Von diesen Folien gibt es noch mehr Motive, ich werde als nächstes den rosanen Leo versuchen.

Ihr könnt gerne bei meinem Gewinnspiel mitmachen, ich verlose ein gemischtes Set der Cheeky Nail Patch.

Ansonsten könnt ihr die Nagelaufkleber auch bei Cheeky über Amazon bestellen. 

Eure Angelina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.