Sonntag, 23. September 2012

Neue ebelin Produkte - ein kleiner Einblick

Ich hatte euch ja bereits die ebelin Theke hier gezeigt.

dm war nun so lieb und hat mir ein paar der Produkte zugeschickt, damit ich sie euch genauer zeigen kann.

Alle Produkte sind genau in den Farben der Theke gestaltet, es dominieren die Farben schwarz und lila. Ich finde die Verpackungen total sprechend.

Nagellackentfernerpads
 
Die acetonfreien Nagellackentfernerpads duften nicht nur fruchtig, sondern entfernen auch jeglichen Nagellack sanft und gründlich. Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt.
Im Döschen sind die Pads praktisch verstaut und nach dem Öffnen 6 Monate haltbar.
 

30 Stück € 0,95




Lidschattenpinsel schräg
 
Mit seinen mikrofeinen, speziell abgeschrägten und hochwertigen Haaren ist der Lidschattenpinsel extra weich und ideal zum präzisen Auftragen auf dem beweglichen Lid, sowie der Lidfalte. Eine echte Erleichterung zum Verblenden der unterschiedlichsten Farben.
Der Pinsel kommt in einer wiederverschließbaren Verpackung, die auch zum praktischen Reiseutensil werden kann. Vegan.

 
€ 2,95



Auf diesen Lidschattenpinsel bin ich sehr gespannt, ich werde ihn bald testen, da ich noch einige Lidschatten vorstellen und swatchen muss bzw. darf, da es sich um Testprodukte  handelt. 

Wimpernformer mit Ersatzgummi
 
Mit dem Wimpernformer wird jeder Augenaufschlag unvergesslich. Ganz einfach mit der Zange für eine halbe bis ganze Minute die Wimpern mit leichtem Druck umschließen. Den daraus entstandenen Schwung am besten mit Mascara fixieren.
Der Wimpernformer befindet sich in einer praktischen, wiederverschließbaren Verpackung.
 

€ 2,45



Auch auf dieses Produkte bin ich sehr gespannt. Es ist meine aller erste Wimpernzange. Ich hatte schon häufiger vor mir eine zu kaufen, es aber dann doch immer verworfen.
Da ich die Erfahrungswerte fehlen, kann ich euch also nicht sagen, ob sie gut ist. 

Klappfeile
 
Die Klappfeile ist ein Must-Have für jede Handtasche. Klein und handlich gehört es auch in jeden Koffer als perfektes Reiseaccessoire. So sehen die Nägel in jeder Situation perfekt aus.

 
€ 1,45



Die Klappfeile gibt es schon länger bei dm, allerdings haben sich die Farben geändert. Es gibt sie nun in lila und pink. Ich freue mich, sie wieder in meinem Besitz zu haben, meine Letzte ist ja in Bulgarien geblieben. Für die Handtasche sind diese Feilen einfach perfekt.


Pinzette mit Softgriff
 

Die Pinzette mit Softgriff zeichnet sich durch ihre spezielle Anti-Rutsch-Oberfläche aus. Lästige Härchen werden besonders efffektiv entfernt. 



Auch diese Pinzette gibt es schon länger, hier haben sie ebenfalls die Farben geändert. Ich habe von diesen Pinzetten schon einige, in jeder Tasche eine andere Farbe ;-).
Ich finde diese Pinzette einfach super, sie entfernt gründlich widerspenstige Haare und liegt dank dem Softgriff gut in der Hand.
Den Preis weiß ich leider nicht genau, aber ich glaube er liegt so um 1 Euro.

Eure Angelina 

Kommentare:

  1. Ich hab ne Wimpernzange von ebelin aus dem jetzigen Sortiment und die taugt leider nicht so viel :/ Nur als Warnung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt habe ich Angst. Ich möchte sie heute Abend mal versuchen. Sorry, aber wie benutzt man so was?
      Wimpern dazwischen und zusammendrücken, oder? Oder muss ich da noch mehr machen?

      Löschen
  2. der pinsel sieht mal interessant aus :) ist der rund gebunden? sieht irgendwie ein bisschen so aus :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der ist rund, jetzt habe ich so viele Bilder gemacht und das von oben vergessen ;-).

      Löschen
  3. Huhu

    Die Nagellackentfernerpads hab ich mir auch mitgenommen :) Für die Handtasche..gerade weil ich es so hasse, wenn mir unterwegs der Lack abblättert, so kann ich dann gleich alles abmachen...echt praktisch und günstig dazu!

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich find die Nagellackentfernerpads nicht übel. Gerade für unterwegs in der Handtasche (falls der Lack sich davon schleicht) bzw. auch für die Kosmetiktasche, wenn man in den Urlaub fliegt und nicht den flüssigen Entferner in einer großen Flasche mitnehmen will. Wenn unsere DMs hier endlich umgestellt haben, dann werd ich mir die Pads mal ansehen und ggf. im März oder so kaufen, wenns in den Urlaub geht. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.