Freitag, 7. September 2012

Neue Nagellacke von p2 - erste Eindrücke

Ich habe mich letzte Nacht noch mit ein paar der neuen Lacke von p2 gespielt.

Als erstes zeige ich euch den "880 fancy fairytable", hierbei handelt es sich um ein Art Chromelack mit Schimmerpartikeln. Der Chrome Effekt ist nicht ganz so stark, wie beispielsweise beim Millenium von China Glaze, aber trotzdem eindeutig als Chromelack zu erkennen.




Als nächstes habe ich den "050 get fancy!" verwendet. Hierbei handelt es sich um einen Top Coat mit silver matt Effect.
Er läßt den Nagellack wie eine Suede Lack erscheinen. Da ich den Suede Effekt total toll finde, bin ich von diesem Lack schwer begeistert.



Zu guter letzt habe ich noch einen der Cracklings getestet.
"070 violet burst"




Und so sieht es dann mit Glanz Top Coat aus:




Und was sagt ihr zu den neuen Lacken, habt ihr sie in eurem dm schon gesichtet, oder wartet ihr noch?

Eure Angelina

Kommentare:

  1. der silber-matte top-coat hat es mir angetan! <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombi sieht einfach nur toll aus! Ich hibbele den neuen Theken derzeit noch entgegen..
    -----------
    http://misszuckerschnute84.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.