Donnerstag, 20. September 2012

Neue Theke von ebelin bei dm

Da mein dm ganz neu ist, gibt es sie schon. In den anderen dm Filialen wird sie noch kommen. Bis November sollen alle Märkte umgerüstet sein.

Die neue Theke von ebelin.


Ich finde es super, dass ebelin nun eine eigene Theke bekommen hat.

Ich habe mich immer schrecklich geärgert, wenn ich bei dm auf dem Boden rumkriechen mußte, um mir alle Produkte von ebelin genauer anzusehen. Meist habe ich bei der Hälfte die Lust verloren, da man ständig einen Einkaufkorb am Kopf hatte oder jemand einen mit dem Einkaufwagen gerammt hat.

Desöftern habe ich auch Produkte vergessen, die ich kaufen wollte, weil mir die ebelin Produkte nicht ins Auge gestochen sind.  Beispielsweise eine neue Nagelfeile zum Einklappen. Meine Alte habe ich leider 2011 in Bulgarien an der Zollkontrolle beim Rückflug eingebüst, da ich sie in der Handtasche vergessen hatte ;-).

In der neuen Theke ist nun alles auf Augenhöhe und schön übersichtlich angeordnet.
Was natürlich noch mehr zum Kaufen einläde.

Wenn die Theke bei euch eingezogen ist, müßt ihr sich euch mal genau ansehen, es gibt wohl auch ein paar neue Produkte. Bei den Pinsel bin ich nicht so bewandert was es da schon gab und was neu ist. Was ich aber so von Freundinnen gehört habe, sollen die Pinsel super sein.

Das neue Designe der Nagellackentferner Flaschen ist mir schon länger aufgefallen, ich habe seit gestern eine in der neuen Aufmachung in der Reissen. Ich findet das neue Designe total schick.

Was sagt ihr zur neuen ebelin Theke?

Eure Angelina 

Kommentare:

  1. Bei uns gibt's sie noch nicht, ich warte aber ganz gespannt drauf, finde sie sieht klasse und sehr gut sortiert aus!

    AntwortenLöschen
  2. bin auch mal auf die theke gespannt...hasse es auch immer auf dem boden zu kriechen...das hat so was abwertendes und war auch nicht grad positiv für die marke....also wie gesagt ich bin gespannt

    Grüße
    Vanni

    AntwortenLöschen
  3. Die gibt es bei mir auch noch nicht, aber ich finde es gut, dass die Essentials mal hervorgehoben werden. Einziges Manko für mich: die Theke ist so sehr in schwarz gehalten, dass ich nicht glaube, dass sich da alle hintrauen werden. Es erschlägt einen ja fast.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die Theke ja schon in live gesehen und das schwarz ist total schick, zumal die Produkte bunt gestaltet sind, entsteht dadurch ein wunderbarer Kontrast, der einen nahezu hinlockt.

      Löschen
  4. Ich habe auch einen Post dazu veröffentlicht udn ich finde es eigentlich ganz chick

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.