Sonntag, 9. September 2012

Neuer Crackling von p2 - 060 blue bomb

Als Basislack habe ich den "absolutely blue" von Essence verwendet.




Nach dem der Basislack gut getrockent war, habe ich den "060 blue bomb" von p2 darüber gepinselt.




Eure Angelina

Kommentare:

  1. Wow, der sieht toll aus!! Wusste garnicht, dass es einen so blauen Crackling gibt!
    ---------
    http://misszuckerschnute84.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echt gut aus! Verrätst du mir wie viel die beiden Lacke gekostet haben?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Essence kostet glaube ich 1,55 Euro und der Crackling von p2 kostet 1,79 Euro.

      Löschen
  3. Alles klar, vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angelina,
    Ich habe genau den gleichen lack (absolutely blue) und bin bestens zufrieden.
    Allerdings ,in der farbe little miss sunrise , habe ich immer kleine bläschen auf den Nagel.
    Hast du zufällig die gleichen erfahrungen damit gemacht oder einen tip ? Vielleicht mach ich auch was falsch ,aber bei dem Blau ist das ja nie so?!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Komisch, beim blauen hast du das Problem nicht. Dann weiß ich leider auch keinen Rat. Sonst hätte ich auf den Unterlack getippt. Little Miss Sunrise habe ich leider nicht, um den Lack mal genau unter die Lupe zu nehmen.
      An sonsten habe ich fast alle neuen Essence Lacke und das Problem hatte ich bis jetzt bei keinem der Lacke. Versuch es doch einfach nocheinmal, vielleicht klappt es dann besser.
      lg Angelina

      Löschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.