Sonntag, 9. September 2012

Produktvorstellung: Alverde Nagelpflegecreme Aprikose

Hier bei handelt es sich um ein Produkt, welches es schon länger gibt.

Es hat sich nur die Verpackung geändert.


Ich hatte diese Creme vorher noch gar nicht entdeckt, sie scheint aber sehr beliebt zu sein, da bei Facebook häufig die Frage auftauchte, ob diese Creme auch ins neue Sortiment umzieht.

Ich war nach der ersten Anwendung auch total begeistert. Die Nagelhaut ist bereits nach einer Anwendung sehr geschmeidig.
Die Konsistenz finde ich super, die Creme ist relativ fest und läßt sich dadurch gut verteilen.
Zudem fettet die Creme nicht und zieht sehr schnell ein.

Ich bin mir sicher, dass ich diese Creme nachkaufen werde, wenn meine Tube leer ist.
In meiner Tube befinden sich 10ml, ich kann euch leider nicht sagen, in welcher Verpackungsgröße sie bei dm zu finden ist und was sie kostet.

Update: Die Creme gibt es nur in der 10ml Tube und kostet etwas über 2 Euro. 

Eure Angelina

Kommentare:

  1. ooh this looks good, do you like this alot? i have so many creams and oils and none of them really live up to my standards.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. this creme is fantastic, sorry i forgot to send you one.
      I will send you in the next paket ;-)

      Löschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.