Freitag, 7. September 2012

Produktvorstellung: Lippenstifte von Alverde

Heute zeige ich euch die drei neuen Lippenstifte von Alverde.

Es handelt sich um die Farben:
  • 26 softly nude
  • 58 starlight coral
  • 59 dusty nude




26 softly nude



58 starlight coral



59 dusty nude



Ich finde sowohl die Farben als auch die Pflegewirkung toll. Die Lippen werden definitiv weicher und gepflegt.

Den Preis kann ich euch leider nicht sagen.

Eure Angelina

Kommentare:

  1. 3,25 ;)
    Hab mir heute auch einen gegönnt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Lippenstifte auch toll und für den Preis sowie so. Welche Farbe hast Du dir denn gekauft?

      Löschen
    2. den dusty nude :) ich mag solche Farben

      Löschen
  2. sorry - berichtigung: 3,45 € ! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.