Samstag, 8. September 2012

Produktvorstellung: Mineral Blush Pearls von Alverde


Alverde Mineral Blush Pearls


Die perlenförmigen Puderkügelchen zaubern eine traumhaft strahlende Natürlichkeit auf die Wangen. Die harmonisch aufeinander abgestimmten Perlen verleihen dem Teint zusätzlich eine schöne Ebenmäßigkeit. Mit pflegendem Jojobaöl und Orchideenextrakt.

Mineral Blush Perals in den Farben:


  • 10 fantastic toffee
  • 20 wonderful dawn

Die Mineral Blush Pearls sind nicht vegan.

5g 3,95€


Was Blushes angeht, bin ich noch absolut unerfahren.

Um so spannender fand ich diesen Produkttest.
Mit dem beiliegenden Pad bin ich irgendwie nicht richtig klar gekommen, um etwas Blush drauf zu bekommen, musste ich die Kügelchen ganz schön "quälen", ich denke mit einem Pinsel ist man hier besser beraten und bekommt auf diesem Weg vielleicht auch mehr Produkt und somit mehr Effekt auf die Wangenknochen.

Auf der Haut kann ich euch leider keine Bilder zeigen, da die Blushes beide sehr zart sind und ich auf den Bilder nichts erkennen konnte. Ich denke bei diesem Produkt steht der Schimmer im Vordergrund und nicht die Farbe.

Ich versuche sie mal zu beschreiben:
10 fantastic toffee - links im Bild- tönt die Haut in einem zarten braunton mit Schimmerpartikeln

20 wonderfull day- rechts im Bild- hinterläßt nur einen kaum erkennbaren Pinktouch auf der Haut und es ist somit nur der Schimmer zu erkenne.

Eure Angelina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.