Freitag, 21. September 2012

Produktvorstellung: Precision Eye Pencil + Kohle Kajal + Glamour Doll von Catrice


Precision Eye Pencil
PERFECT ACCENT
Neue Zeichen setzen mit perfekt definierten Augen. Und das mühelos. Dank des geschmeidigen Eye Pencils mit Präzisionsmine. Ganz nach Wunsch: mal exzentrisch, mal metallisch und selbstverständlich auffällig.
Erhältlich in 8 verschiedenen Farben.
Preis: 2,29 Euro



Dieser Eye Pencil ist in der Konsitenz sehr schön cremig und läßt sich leich auftragen, das Gold hat einen sehr schönen Schimmer.
Die Miene kann nach Bedarf rein und rausgedreht werden, leider ist kein Minispitzer dabei ( wie beispielsweise bei p2) um die Miene wieder Spitzer zu bekommen.


Kohl Kajal
DEEP IMPACT
Setzt den deutlichen Akzent bei Smokey Eyes und das in vielen Farbeffekten – mal zart schimmernd oder metallisch, dann glossig oder samtig – everything goes.
Erhältlich in 8 verschiedenen Farben.
Preis 1,99 Euro


Diese Farben finde ich für Kajalstift ja mal den abosluten Hammer. Bis jetzt gab es überwiegen blau, grün, braun und schwarz Töne.
Die Mienen finde ich für einen Kajal recht hart und nicht cremig genug und erinnern mich mal wieder an meine ersten Kajalstifte aus den 90igern.
Durch Kontakt mit der Körperwärme wird der Kajal etwas weicher und ließ sich dann doch recht gut auftragen. Zudem kann man die Miene noch etwas zwischen den Finger drehen, um sie weicher zu machen.

130 Greenthings from...


120 We Found Nemo!




Als Mascara habe ich die "Glamour Doll" verwendet. Ich liebe Mascaras mit Gummibürstchen, da sie meines Erachtens die Wimpern besser trennen.
Danke der Bürstenform - vorne schmal, hinten breit -  läßt sich diese Mascara super auftragen.

Also diese Macara hat mein Herz wirklich im Sturm erobert, und wird nun häufiger meine Wimpern zieren dürfen. 



Volumen Mascara
NO LIMITS
Doll Eyes dominieren die internationalen Catwalks – dazu braucht es das speziell entwickelte Elastomer-Bürstchen. Warum? Ganz einfach: Es nimmt viel der cremigen Mascara-Textur auf, verteilt sie besonders gut, umhüllt jede einzelne Wimper ohne zu beschweren. Was dabei rauskommt: Extra Volumen, Länge und Dichte. Augenärztlich getestet.
Preis 3,99 Euro

Eure Angelina

1 Kommentar:

  1. Die Mascara will ich mir auch unbedingt kaufen (:
    'Gold me tight' sieht richtig schön aus <3

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.