Freitag, 21. September 2012

Produktvorstellung: Ultimate Lip Glow – Lip Colour Intensifier von Catrice


GENIUS GLOW
Wenn das nicht genial ist: Der neue CATRICE Ultimate Lip Glow – Lip Colour Intensifier glättet nicht nur die Lippen und bringt sie zum Strahlen, er intensiviert gleichzeitig die persönliche Lippenfarbe – ein transparenter, frischer und natürlicher Look in tatsächlich individueller Farbe.
Erhältlich in der Farbe:  010 One Shade Fits All
Preis: 4,99 Euro


Bei diesem Lip Glow handelt es sich wirklich um einen durchsichtigen Lippenstift. Dieses Produkte fand ich schon von den Pressebildern her sehr spannend und hatte ihn bereits bei Müller auf meiner Hand getestet, mich aber nicht getraut ihn zu kaufen. Aus diesem Grund war es auch das erste Produkt welches ich sofort getestet habe.

Dieser Lip Glow wirkt auf dem Handrücken eher unspannend und etwas Lippenpflegestift artig.


Sobald der Lip Glow auf die Lippen aufgetragen wird, verleiht er diesen eine gesunde und frische Lippenfarbe. Soweit ich informiert bin, wirkt die Farbe bei jedem etwas anderes, somit hat mit diesem Lip Glow jeder seine individuellen Lippenstiftfarbe.
Auf meinen Lippenbildern sieht es fast so aus, als hätte ich gar kein Produkte verwendet, meine Lippen wirkten mit diesem Glow aber eindeutig dunkler als in natura.



Ich hatte aber nicht das Gefühl Lippenstift aufgetragen zu haben. Die Lippen fühlen sich wunderbar natürlich an.
Großer Vorteil bei diesem Glow ist, dass er keine unschönen Lippenstift Ränder auf Gläsern oder anderen Gegenständen hinterlässt.
Nach meiner ersten Mahlzeit war dieser Lip Glow verschwunden, meine Lippen fühlen sich aber den Tag über immer noch weich und gepflegt an.

Mein einziges kleines Manko, ich finde den Lip Glow in der Konsistenz etwas hart und nicht cremig genug, was aber auch von Vorteil sein kann, da der Mund nach der Anwendung nicht aussieht als hätte man einen pinken Lolly gelutscht und noch die Lollyreste um den Mund verteilt.
Auftragen läßt sich dieser Glow sehr präzise, was natürlich auch mit der festen Konsistenz zu tun haben kann.

Habt ihr den Lip Glow schon entdeckt und vielleicht sogar getestet, welche Farbe bringt er bei euch auf die Lippen.


Eure Angelina

Kommentare:

  1. Hmm das ist in der Tat schwer dürftiges Ergebnis. Das sieht mehr nach Lippenpflege aus, als nach Farbe... und ich sag da immer: ein Lippenstift der keine Farbe abgibt bringt ja dann auch nicht viel. Dann kann ich auch zu einer Lippenpflege greifen die glänzt ja auch ... ?!

    Ich hatte mir eigentlich mehr versprochen von diesem Produkt- schade.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde schon sagen, dass zu einem Lippenpflegestift schon noch unterschiede bestehen. Der Lip Glow hinterläßt nicht so einen fettigen Glanz, und wie schon geschrieben hinterläßt er keinen Spuren auf Gläsern.
      Als wirklichen Lippenstift würde ich diesen Lip Glow auch nicht bezeichnen, er bringt einfach die natürliche Lippenfarbe etwas besser zur Geltung. Vielleicht habe ich bei meinem Test auch etwas zu wenig Produkt verwendet.

      Löschen
  2. Ich finde diesen lipglow sehr interessant....vorallem bin ich eh nicht so der lippenstifttyp und da glaub ich ist das was für mich...werde mir den bei gelenheit noch anschauen.....

    grüße
    vanni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.