Sonntag, 2. September 2012

Produktvorstellung: Zwei neue Lipgloss von Alverde

Bei den Lipglosses handelt es sich wohl um eine kleine Überraschung von Alverde, da sie in der Pressmeldung der neuen Produkte nicht zu finden ist.
Somit kann ich euch leider auch noch keinen Preis nennen.


Lipgloss 
mit wertvollen Mineralien für natürlich schimmernde Lippen
nicht vegan - da keine Auszeichnung auf dem Produkt




Ich finden die feinen Goldpartikelchen toll, habe mich gleich verliebt. Den Duft finde ich auch klasse, riecht ein bißchen nach Babypuder. Ich liebe diesen Duft.
Ich glaube, er ist meine absoluter Liebling aus dem neuen Sortiment.


Lipgloss
Color & Care
mit Gojiveere und wertvollen
mineralischen Pigmenten
besonders pflegend
nicht vegan - da keine Auszeichnung auf dem Produkt




Die Farbe ist sehr zart gehalten, ich denke es steht bei diesem Produkte eher der Glosseffect mit der Pflegewirkung im Vordergrund.
Sie riecht fruchtig und fühlt sich wirklich angenehm auf den Lippen an.

Eure Angelina

Kommentare:

  1. halloo.....habe dir einen Award verliehen http://vannisnageldesigns.blogspot.de/2012/09/meine-ersten-awards.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Lieben Dank für den Award.
      Da ich im Moment kaum mit den normalen Blogposts nachkomme, werde ich keinen Blogpost darüber verfassen.
      Trotzdem 1000 Dank.
      Ich mag Deinen Blog voll gerne, mach weiter so!

      Löschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.