Samstag, 29. September 2012

Steel My Soul von Catrice

Wie bereits geschrieben, hat mir Catrice einige Produkte zum Testen und Vorstellen zugeschickt.

Heute möchte ich euch den Nagellack "905 Steel My Soul" näher zeigen.




Dieser Nagellack ist sehr dickflüssig und deckt dadurch in einer Schicht. Da ich immer 2 Schichten auftrage sind die Lackschichten sehr dick geworden und ziehen sich an den Spitzen etwas zurück. Wenn ihr also auch zu den 2 Schichten Lackierern gehört, es ist besser den Lack ganz dünn aufzutragen.

Auf der Flasche steht "Brushed Metal Effect", wenn ich diesen Effect mit anderen Wort erklären müsste, würde ich sagen, dass der Lack ein Seidenmatt Finish mit goldenen Glitzerpartikeln hat.

Ich finde die Farbe sehr gelungen, ich frage mich bei solchen Lack aber immer, welcher Top Coat ist der besser. Matt oder Glänzend, ohne Top Coat halten Nagellack generell viel zu kurz. Wobei ich bei diesem festgestellt habe, dass er auch ohne Top Coat sehr gut hält.

Sowohl der glänzende Top Coat als auch der Matte verfälschen die Farbe doch sehr.



Meine Hitliste würde so aussehen:
  1. Nagellack ohne Top Coat
  2. Nagellack mit glanz Top Coat
  3. Nagellack mit matt Top Coat - ich hatte mir von diesem Effect wesentlich mehr versprochen, aber der matte Top Coat läßt die goldenen Schimmerpartikel fast vollständig verschwinden.

Wie gefallen euch die Lacke mit Seidenmatt Finish?

Eure Angelina 

Kommentare:

  1. Der Nagellack mit den goldenen Schimmerpartikeln gefällt mir sehr gut! Und ich finde ihn ohne Topcoat auch am schönsten. Matte Nagellacke mag ich mit wenigen Ausnahmen nicht so sehr...

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde diese Lacke sehr schön. Am meisten ohne Top coat, allerdings würde bei mir an zweiter stelle der matt Top coat stehen (:

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe dir einen Blogaward verliehen ;)

    http://wishtobeamermaid.blogspot.de/2012/09/blogaward-liebster-blog-award.html

    Liebste grüße,Janina

    AntwortenLöschen
  4. i wore this yesterday and it (and stell my heart) and just gorgeous! they have sooo much sparkle in that cool texture.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I saw your mani. Your mani with Steel my Soul and Steel my Hearty was very lovely. I´m very happy that you like all the polish which i sended you.
      Today i have a lovely idea for your birthday present. Let surprise you :-)

      Löschen
  5. toller Lack, habe ihn auch zugeschickt bekommen ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde den Lack echt sehr sehr schön, ist mal wert ihn anzuschauen.

    Ich würde mich auch freuen wenn du mich besuchst
    http://www.missbeautyandmore.blogspot.de/ ,
    würde mich sehr freuen wenn du mir folgst.

    xoxo ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, dass Dir der Lack gefällt.

      Unsere Blognamen sind ja ziemlich ähnlich ;-), viel Spaß beim Bloggen.
      lg Angelina

      Löschen
  7. wie ist nummer con catrice, ware nett wenn sie mir nummer geben können danke lg véronque neyen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.