Donnerstag, 13. September 2012

Vorstellung: Glossybox Young Beauty - September

Mir wurde von Glossy die Young Beautybox zum Testen und Vorstellen zur Verfügung gestellt.

An dieser Stelle ein dickes Dankeschön an das Glossyteam, ich habe mich riesig über eure Anfrage, ob ich die Box testen möchte, gefreut.



Bei der Glossybox Young Beauty handelt es sich um eine "Abobox", wie sie wohl schon viele von euch kennen. Die Young Beauty Box kostet 9,95 Euro inkl. Porto und kommt alle 2 Monate raus und wird nach Aboabschluß direkt nach Hause geliefert.
Bezahlt werden kann mit Kreditkarte, Bankeinzug oder Paypal.
Das Abo kann nach 2 Monaten jederzeit gekündigt werden.

In der Young Beatybox befinden sich Fullsize Produkte, die eher für Jüngere bzw. Junggebliebene konzepiert sind.


Ich fand die Box schon nach dem ersten Entdecken im Internet toll, um so mehr habe ich mich über die Anfrage von Glossy gefreut.

So nun möchte ich euch aber mal die Septemberbox genauer vorstellen.


1. BEAUTYBIRD WHITENING LACK
Verfärbte Nägel gehören der Vergangenheit an, denn mit diesem Nagellack werden sie optisch aufgehellt. So bekommst du wahre Hollywood-Nails für einen glamourösen Party-Auftritt.
Originalprodukt 6 Euro / 5ml


Nach dem Auftragen erscheint der Nagel weniger verfärbt und schimmert etwas blaulich.


2. CLEARASIL VITAMIN & EXTRAKTE WASH & MASK
Lust auf eine verwöhnende Gesichtsmaske oder doch nur eine schnelle Reingung? Ganz egal, was du brauchst, dieses Produkt kann beides. Es schenkt dir einen reinen Teint, der alle begeistern wird.
Originalprodukte 5,45 Euro / 150ml


Ich habe mich gleich mal für eine Gesichtsmaske entschieden. Das Produkt riecht wirklich toll und läßt sich gut auf der Haut verteilen.
Die Haut fühlt sich nach der Einwickzeit von 3 Mintuen wunderbar rein und weich an. Zudem kam mir meine Haut danach strahlender und rosiger vor.
Mit den Clearasil Produkten von damals -aus meiner Jugend- hat dieses Produkt nichts mehr gemeinsam, die Haut wird nicht ausgetrocknet. 


3. COLGATE MAXWHITE ONE FRESCH
Weißere Zähne in nur einer Woche - das funktioniert mit der neuen MaxWhite Zahncreme. Damit kannst du beim Date am Wochenende selbstbewusst dein stahlendstes Lächeln zeigen.
Originalprodukte 2,99 Euro / 75ml



Ob sie die Zähne wirklich weißer macht, kann ich nach so kurzer Zeit noch nicht sagen. Den Geschmack und den Schaum fand ich schon mal sehr gut, Zahncremes müssen bei mir schäumen, sonst habe ich den Eindruck, dass sie nicht richtig putzen ;-) und diese schäumt super.

4. FRUTTINI SORBET FOAM
Ein leckeres Dessert für deinen Körper: Der kühlende Sorbet-Schaum mit Vitaminen und Mineralien schenkt dir auch im Herbst geschmeidig weiche Haut, mit der du dich sehen lassen kannst.
Originalprodukt 2,99 Euro / 150ml


Juhu, er ist wieder da! So einen Schaum hatte ich vor ca. 16 Jahren schon mal von einer anderen Firma. Wenn der Schaum auf die Haut gesprüht wird, dann knistert er beim Verteilen, so wie der Knisterjoghurt. Das fühlt sich total verrückt auf der Haut an. Zudem kühlt er die Haut und ist wunderbar erfrischend.

Die Flasche so lange schütteln bis keine Flüssigkeit mehr im inneren zu hören ist. Dann läßt sich das Mouse bzw. Schaum gut auf die Haut aufsprühen.

Bei mir ist der Schaum schon etwas zusammen gefallen, ich war einfach zu langsam mit der Kamera.
Wenn die Blasen, die gut zu erkennen sind, aufspringen, dann knistert es. 

Ich war damals schon hin und weg und jetzt bin ich es wieder :-)


5. MEDIPHARMA COSMETICS HAUT IN BALANCE MINERAL PROBIER-SET
Mit dem praktischen Pflegeset gehört unreine Haut der Vergangenheit an. Verabschiede dich von unliebsamen Glanz im Gesicht und freu dich stattdessen auf einen perfekt mattierten Teint.
Originalprodukte Peis sieht Webseite.


Dieses Set habe ich noch nicht ausprobiert, ich bin aber sehr gespannt darauf.


Bestellen  könnt ihr die Box überigens hier:
http://www.glossybox.de/youngbeauty
Nach der Bestellung werden gleich die ersten 9,95 Euro von eurem Konto abgezogen, somit ist die nächste Box, die rauskommt schon bezahlt, danach wird dann immer im 2 Monatsrythmus abgebucht.

Die nächste Box wird im November rauskommen.

Eure Angelina 

1 Kommentar:

  1. jetzt haste deine auch *daumen hoch*....leider hast du auch den nagellack drin....hätte gern den lipbalm gehabt.....aber naja

    grüße vanni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.