Samstag, 22. September 2012

Wiesn Mani - Oktoberfest Nägel

Jetzt heißt es O´zapf is, die 5te Jahreszeit der Bayern beginnt. Soeben wird das Oktoberfest durch den Münchner Oberbürgermeister eröffnet.

Wie so oft habe ich auch zu diesem Thema meine Nägel gestaltet.

Basislack ist "Correction Tape" von Spoiled, Stampinglack der blau, weiß und schwarz von Konad.
Ich habe die Schablonen SdP 44 + 75, RA-118 und CH6 verwendet.





Eure Angelina

P.S.Bei dm gibt es jetzt übrigens auch Windeln im Wiesnstyle ;-)




Kommentare:

  1. ahhhh, die windeln sind ja entzückend! :) deine nägel gefallen mir auch super-gut - der hirsch hat es mir am meisten angetan! <3

    AntwortenLöschen
  2. What a lovely mani! I really love how it all looks together :)
    Glad I found your blog! I'm sooo going to look for more nice manis from you!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.